Wie komm ich zu sidorovich? (Stalker - Clear Sky)

Ich hab die Sümpfe einige male abgeloffen. Nun ist eigentlich alles getan, die Feinde/Abtrünnigen sind nur noch im Norden und Norfosten also beim LKW zeitweise anzutreffen. Dennoch sind mir die Wege in ein andres Gebiet versperrt! ...Was muss ich tun um die Zone also das Gebiet wechseln zu können... ?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:06 von FirstLineShot

6 Antworten

Du must dich vom Ortskundigen im Letzten Clear Sky Posten den du einehmen musstest in den Kordon Führen lassen.

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:57 von Wert08

AHA ja das dachte ich schon, doch leider will ermich nicht in den Kordon bringen... Er sagt er werde mir diesmal nicht mehr die Augen verbinden und so weiter.. doch dann bin ich jedesmal wieder an diesem Ort nach dem Dialog ohne das etwas geschieht... ! Hast du den Patch installiert? also den zweiten, den neusten? Vielleicht ist es wegen dem.

Antwort #2, 14. September 2008 um 21:23 von FirstLineShot

Welches ist der letste Clear Skx Posten? Also muss der ganze Sumpf eingenommen werden..?! Ausnahmslos!
Bei mir hats noch an zwei ORten nähmlich ganz im nOrden(beim Bahnübergang mit dem Zug) und im Nortosten(Grenzgebiet) noch Gegner, die tauchen immer wieder auf, immer grad da wo ich nicht bin, ich versuch schon seit sutunden diese gebiete einzunehmen :-(

Antwort #3, 15. September 2008 um 02:29 von FirstLineShot

diese 2 orte kann man glaub gar nicht einnehmen. der führer, zu dem du gehen musst, befindet sich am südlichen bauernhof.

Antwort #4, 16. September 2008 um 18:33 von just_me

Hab das Spiel neu gestartet, nun kann mich der führer am südl. Bauernhof da hin bringen, war vorher ein spielfehler drin.
Hab neu angefangen und bin nun schon bei der müllhalde.

Antwort #5, 17. September 2008 um 12:55 von FirstLineShot

hey leuts...
Hab da auch ein problem mit dem Sidowitsch und zwar wenn ich im Änfängerdorf bin,zeig mir mein pda an das er sich im Bunker befindet aber die tür geht nicht auf...

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 14:42 von peterpan87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)