Kann ich die Gestalten bei Silent Hill 4 - The Room töten? (Silent Hill 4 - The Room)

Kann ich die Gestalten bei Silent Hill 4 - The Room töten?

Hi Leute! Ich habe gerade Silent Hill 4 - The Room angefangen zu spielen und feststellen dürfen, dass die Gestalten dort zwar umfallen, aber immer wieder aufstehen um mich erneut anzugreifen. Momentan habe ich allerdings auch nur ein Stahlrohr zur Verfügung, da ich mich noch ganz am Anfang befinde. Meine Frage ist jetzt, ob die Gestalten dort auch getötet werden können, oder ob ich mir nur selber Zeit zur Flucht einräumen kann, wenn ich die Typen da vorrübergehend zu Boden schicke?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:11 von Arminius78

7 Antworten

also bei mir is es auch das gleiche problem xD
und auch mit der Pistole gehen die net tot also würde ich sagen dass du nur zeit zum wegrennen bekommst obwohl es dann eher weggehen ist xD
musst nur aufpassen weil die ja ziemlich schnell sind^^

Antwort #1, 15. September 2008 um 16:11 von SilberDrache

Vielen Dank "Silber Drache", hatte sowas in der Art schon irgendwie vermutet. Habe jetzt auch die Pistole und selbiges ebenfalls feststellen dürfen. Schade eigentlich, aber vielleicht gibt es ja doch noch etwas, womit man die "Viecher" da endgültig aus dem Verkehr ziehen kann, oder jemanden, der uns beiden da evtl. doch weiterzuhelfen weiß. Aber erstmal ein Danke an Dich! ;-)

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:18 von Arminius78

Es gibt 2 Arten von Monster in diesem Spiel: Monster und Geister. Monster sind tot, wenn man einmal "nachgetreten" hat. Also, draufhauen/schießen bis es am Boden liegt, hingehen und treten, blos nicht zimperlich sein.
Geister kann man nicht endgültig töten. Im späteren Spielverlauf bekommt man Holzschwerter, mit denen kann man Geister am Boden festnageln, sofern ihnen mindestens die hälfte ihrer HP schon fehlt. Seid aber sparsam mit den Dingern, die sind wertvoll. am besten bei einem absehbaren Ende dieser Welt, das Schwert wieder holen und den Geist eben Geist sein lassen.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 05:04 von Koraun

kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme, da wo man die erste schachtel Munition für die Waffe, aber noch keine Waffe bekommt. Da, wo man in dieser U-Bahn unten ist und man so eine Münze braucht.

was muss ich da machen.

danke

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 18:19 von megaguggi

Du musst wenn du in der U-Bahn welt bist durch die damentoilette durchs loch zurück ins apartment.
Im wohnzimmer den schrank (links von couch) untersuchen wegschieben und waffe nehmen.
nach ner zeit klingelt das telefon.
zurück in das Loch da kommst du in der Toilette raus.
da is so ne Figur mit blutiger hand da nimmste die münze die du brauchst um durch das tor zur U-Bahn zukommen.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 13:38 von Solinger19

wie kilt man diese monster die aus den wänden kommen?

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 16:35 von demir1997

@ demir1997
Draufhauen ist immer die beste Methode ;)
Bei denen ist aber gutes Timing auch angebracht!

Antwort #7, 10. Juli 2014 um 20:08 von Beast666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)