Geldmangel... Hilfee (FF 12)

Ich bin jetztaus dem Salika-Wald raus und auf dem Weg zu der Phon-küste... Meine Charas sind so Level 34/35. Un meine letzten 40 000 Gil sind bei den Handelswaren für so Schriftrollen draufgegangen.. Meine Charas bräuchten aber dringend neue Rüstungen! Hättet ihr ne schnelle Methode an Geld zu kommen? Mäglichst eine wo ich nicht in den Wald latschen muss um Quahl-Felle zu bekommen, da ich nur zwei Telepo-steine habe..

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:15 von Jacque

2 Antworten

Also geh noch ein Stückchen weiter, ins Tchitahochland...

Dort wirst du mal wieder auf Quahls treffen, auch die hinterlassen Quahlfelle (=
Also mach eine Serie mit ihnen verkauf die Felle an der Phonküste und gut is^^
Aber:
Du kannst auch die Badus an der Phonküste chainen, um an Teleposteine zu kommen.. Jetzt teleportierst du dich zum optionalen Teil der Barheimtunnel und gehst hier hin:
http://de.ff12maps.com/#map:barheimpassage/517/...
Der Schatz enthält Drachenrüstung, eine Rüstung die es so erst viel später zu kaufen gibt..

Hoff ich konnt helfen.

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Okay danke! =)

Antwort #2, 14. September 2008 um 20:55 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link