Fosillkeiler (Yu-Gi-Oh WC 2008)

In Welchem Booster ist er?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:33 von Elementar_-_Held

10 Antworten

Ich weiß sein passwort ich hab den nämlich in echt 17706537

Antwort #1, 15. September 2008 um 15:43 von Neufahrn

Wo gibt des eig Kartenzerstörung ?

Antwort #2, 15. September 2008 um 15:44 von Neufahrn

Hi Elementar_-_Held!
Nein ich weiß leider nicht mehr in welchem Booster er ist,sorry!
Neuahrn,in welchm Pack gibt es den in echt?
Drakrevolution odere Darkbeginning?

Antwort #3, 17. September 2008 um 16:16 von Turtok97

Hallo Turtok du hast ihn im Spiel doch oder? und ich glaube Light of Destruktion dort habe ich ihn gekriegt

Antwort #4, 18. September 2008 um 12:30 von Elementar_-_Held

Ja,ich habe ihn im Spiel,aber ich habe einem Freund WC08 ausgeliehen,denn er soll mir bei Wi-Fi die Punkte erhöhen.

Antwort #5, 18. September 2008 um 14:51 von Turtok97

ok wen er es fertig hatt kannst du nachkucken?
da musst du auf:
Dechaufbau--->Kartenliste--->Alle Karten dan suche Fossilkeiler und unten stehen die Booster

Antwort #6, 19. September 2008 um 16:07 von Elementar_-_Held

Ja,ich werde es machen!

Antwort #7, 20. September 2008 um 10:44 von Turtok97

SRy es hat sich abgehackt er ist in Niedergangsbringer und Turtok dein Jaden Deck ist gut nur er hat auch Kartenzerstörung welche Karte muss dan raus?

Antwort #8, 20. September 2008 um 11:23 von Elementar_-_Held

Kartenzertsörung?!
So ein mist,die habe ich wohl nicht aufgeschrieben,schreib das Deck bitte noch einmal hier rein,OK?
Ich hatte gerade nachgegut und Niedergangsbringer gefunden,aber egal!

Antwort #9, 20. September 2008 um 17:34 von Turtok97

ok ich denke er hat Mystischer Raum Tayfun nicht?

Antwort #10, 21. September 2008 um 08:43 von Elementar_-_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)