Schatten im 1.OG ? (Super Mario 64)

Ich hab gerade eben auch ein Schatten wie Spirit-Reaper im 1.OG gesehen ! (Neben dem Bild von dem Level Fliegenpilz-Fiasko) Als ich mich umdrehte sah ich für kurze Zeit EIN GOLD GLÄNZENDES KANINCHEN !(Wirklich ,das ist kein witz 100% GOLDEN !) Auf eimal verschwand es ! WEG,ob wäre es nie da gewesen ! Jetzt taucht es nicht mehr auf ! WARUM ? NOCHMAL :DAS IST KEEEEEEIIIIIIIN WITZ !
Wenn ich es fangen könnte hätte es mir wahrscheinlich den Schlüssel zu WALUIGI gegeben ! 100 Pro !
WAAAArum war es einfach weg ?
Könnt ih mir das erklären ?
DAS WAR UNGLAUBLICH ! Aber ECHT ! WIrklich !

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:44 von Twister3

8 Antworten

Bei mir war auch so was und ohne scheiß schau mal die allererste frage

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

ich schau gleuch mal nach und Twister scau in dein Postfach deine A ail adresse ;)

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:53 von Sert

ich hab aber keine e-mail bekommen sert!
der hase sah aus wie die gelben hasen von Yoshi und den weiß-glänzenden hasen gemischt! war das ein bug ?
OH ,meine eltern kommen.Jetzt darf ich leider nicht mehr ins Internet!sry. Schade(sonst darf ich länger !)
Tschüss ,bis morgen!

Antwort #3, 14. September 2008 um 20:05 von Twister3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
2 auf ein mal sinnlos wenn ihr auf einmal ins wft kommen wollt um uns alles anzuhängen weil ihr antis seid wenn ihr schon ein trick macht bland ihn wenigstens gut .danke für ihre aufmerksamkeit

Antwort #4, 14. September 2008 um 20:12 von metal_knight

UHHHHHHH das war der ganz normale hase oh man der läuft die treppe hoch das wars lol und ratet mal warum es nur mit charakteren kommt wo ein Hase in dem raum ist :P

Antwort #5, 14. September 2008 um 22:28 von Sert

nein sert,das war 1000000000% kein normaler hase!lol lol lol!
der war golden und hat geglänzt! DAS IST NICHT WITZIG ! That isn´t funny ! C´est ne drôle pas ! Ich bin mir gaaaaaaaanz sicher,dass DIESER HASE GOLDEN WAR UND GLÄNZTE !
Das kanst du mir wirklich glauben! Ich würde dich nicht anlügen!Und ich lüge auch NICHT ! Ich hab diesen Hasen verfolgt
bis er auf eimal weg war ! Gerade noch vor mir und "PFF" WEG!
Wie in Luft aufgelöst!
(Das ist nicht böse gemeint)

Antwort #6, 15. September 2008 um 13:17 von Twister3

achso jo das mit dem goldenen hasen glaube cih dir ABER!es war nur ein zufall ich meinte was total andres^^UND ZWAR:bei manchen läuft so ein hase die treppen hoch und da gibs nen bug der wäre:der schatten des hasen wird unten angezeigt obwohl eroben ist
das mint ich

Antwort #7, 15. September 2008 um 16:11 von Sert

achso,dat meinste!

Antwort #8, 15. September 2008 um 19:23 von Twister3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link