Waluigimütze im lavasee (Super Mario 64)

Was sollte das in dem level waren 2 waluigimügtzen ich habe nur das dritte level genommen als ich den stern bekommen hab waren auf einmal 2 waluigimützen und ich hate 200 Sterne als ich das selbe wieder gemacht habe waren keine mützen u nd ich hatte nur 147 sterne was soll das

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

14 Antworten

éin nromaer AR bug fals du eines benutzt

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:52 von Sert

nein ich benutze keins wirklich!

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

hmmm wie lange sit dein spiel im DS gewesen?

Antwort #3, 14. September 2008 um 19:56 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
so 20 minuten etwa ich wollte endlich 150 habe es dann gelassen und dann is das passiert

Antwort #4, 14. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

aja dann sits kalr staub ist reingekommen(selbst wenn du schutzhüllen enutzt)dann komen solche bugs aber das ist selten aber trotzdem:DAS IST EIN WEITERER BEWEIß FÜR WALUIGI!

Antwort #5, 14. September 2008 um 19:59 von Sert

ja da hast du recht

Antwort #6, 14. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

also wasgenau hast du gemacht vllt geht es auch ohne staub oder so

Antwort #7, 14. September 2008 um 20:05 von CheaterD11

hast du immer noch 200 sterne wenn ja dann würde ich mal das luii level mit wario machen

Antwort #8, 14. September 2008 um 20:08 von metal_knight

nein ich habe keine mehr as is es ja es war nur für 3 sekunden und dann war es weg

Antwort #9, 15. September 2008 um 08:28 von gelöschter User

als ich den stern bekommen hab dreht sich die sicht ja immer und da war die mütze lila die ich gesehen hab und sie hatte ein W oder ein WL auf jeden fall war sie lila

Antwort #10, 15. September 2008 um 08:39 von gelöschter User

wenn das die mütze von waluigi gewesen wäre,stände da aber ein umgedrehtes L drauf !(das ist das zeichen von Waluigi)!lol

(schon wieder früher Schule aus!lolDas grad von mir musste nicht sein,das mit schule!)

Antwort #11, 15. September 2008 um 13:05 von Twister3

ich weis die buchstabe ja nicht richtig es war aber lila

Antwort #12, 15. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

komisch !DAS IST ABER EIN WEITERER BEWEIS , DASS WALUIGI IN SM64DS EXZISTIERT !

Antwort #13, 15. September 2008 um 13:35 von Twister3

ja ich habe das auch gemacht aber nich 6 mal doch aber es hat nich geklappt

Antwort #14, 15. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)