Ein paar Fragen zu: Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Psiana und Nachtara (Pokemon Saphir)

Wie bekommt man Evoli?

Wie bekommt man, wenn man Evoli hat, Psiana und Nachtara?
Ich habe in den Episoden gesehen/gehört das Nachtara nur in der Nacht bekommen. Aber wie macht man das? Wann ist es überhaupt Nacht?

Über Psiana habe ich nichts gesehen/gehört!

Bitte ich komme nicht weiter.

Wer hat Pokemon Colosseum? Wie kann man da Pokemon Tauschen? Ich tschege das nicht so, am 2ten Ort steht das es noch renoviert wird. Hat jemand eine Erklärung?

Danke eure StarShine_Musa ;-)

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:55 von StarShine_Musa

8 Antworten

In Saphir kannst du kein evoli kriegen wenn mit pokemon colosseum

Antwort #1, 16. September 2008 um 17:57 von Pokemon_Fan_10

Weiss du wo man ein Ditto bekommt?

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:02 von StarShine_Musa

ditto kriegst du auch nicht in saphir wenn dann auch in pokemon colosseum

Antwort #3, 21. September 2008 um 16:20 von Pokemon_Fan_10

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
aha ok weisst du wann man kann Pokemon tauschen im Pokemon Colosseum?

Antwort #4, 21. September 2008 um 16:22 von StarShine_Musa

dass weis ich leider nicht sorry,aber ich glaube du musst pokemon colosseum kaufen

Antwort #5, 21. September 2008 um 16:24 von Pokemon_Fan_10

hab ich schon
aber ich weiss nicht wie und wann man kann linken das man Pokemon tauschen kann..

Antwort #6, 21. September 2008 um 17:00 von StarShine_Musa

sorry dass weis ich nicht ne ,sorry

Antwort #7, 21. September 2008 um 17:02 von Pokemon_Fan_10

Pokémon von Colloseum zu einem der GBA-Edi. zu tauschen kann man wenn man die Hauptstory durch hat im Pokémon-Center von Phenac, im unteren Geschoss.

Antwort #8, 22. September 2008 um 02:26 von Luneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link