Werde Zane nicht mehr los (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit Zane dieses Goldene Eiersandwich gegeben und sein Pack hab ich mittlerweile auf 100% und jetzt krieg ich den auch nicht mehr weg von mir... jeden Sonntag fragt der ob ich mit im Tag-Duelle machen will... aber mittlerweile möchte ich jemand anders als Sonntags Duell Partner, kann mir bitte jemand sagen wie das geht? Weil ich würde gerne mal mit Alexis oder Chazz spielen.

Vielen dank im Voraus für Antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 22:30 von Daranay

5 Antworten

DU MUSST GLAUBE ICH DEIN EDCK MIT DEN KARTEN MACHEN
z.B wen du alexis willst dan die karten bei mri war dass so aber du musst auch bei denen 1herz haben dann klappt dass bestimmt denke ich

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 14:20 von ssjgoku31

nein!
Du gehst immer mit dem dahin mit dem du am meisten Hrze hast.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 14:24 von SPARKMAN

Hm, die haben bei mir aber alle ein Herz über dem Kopf

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 17:03 von Daranay

versuch bei dem chara den,du haben willst mehr Herzen zu bekommen als bei zane!
du weißt ja wo du das nachschauen kannst !?(in der datenbank)!

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 20:47 von Moonlight_Vampire

du musst mit alexis oder chazz mehrere herzen haben als zane

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 13:58 von ekrem_ezin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)