tot dann weiter? (Sims 2 - Nightlife)

ich bin momentan schon opa. das letzte mal wo ich geschaut hab und er schon opa war stand da das er 54 tage alt ist. ist das gut? und jetzt die ofizielle frage: wenn ich dann mal sterbe kann sich dann meine momentane freundin dann wieder nen mann und so suchen und das ich dann ganz normal weiter spiele?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 20:55 von Eddy28

2 Antworten

wenn du mit freundin,eine person in deinem haushalt meinst dann natürlich.wenn dieser sim einen anderen sim bei sich einziehen lässt oder sogar heiratet kannst du den sim steuern,weil er ja dann in deinem haushalt ist.
P.S.:den opa wird wohl bald an altersschwäche sterben.wenn du das nicht willst benutze den cheat: aging off.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. September 2008 um 21:36 von koko25

ja thx

Antwort #2, 14. September 2008 um 23:44 von Eddy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)