Die vorletzte mission! (Shinobido)

ich hab da eine frage: wie schafft man die vorletzte mission? Ich meine die, wo man nen wagen eskortieren muss und von den mosu-ninjas angegriffen wird! Der wagen fährt dann immer über so ein loch im boden und fällt in die tiefe, auch wenn ich alle ninjas abgewährt habe. Ich bin total verzweifelt weil ich die mission schon mindestens 20 mal gemacht hab und sie jades mal verkacke! kann mir bitte einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 20:59 von EddyVegas

5 Antworten

Bei der Mission hab ich auch ewig gebraucht, ich glaube wenn der Wagen bei der Fallgrube ist, darf er von keinen Mosu-Ninja angegriffen werden. Ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 15. September 2008 um 11:32 von Goh-Asuka

ich hab das auch versucht-aber es klappn irgendwie nicht...kann es sein dass es einfach ein fehler im spiel ist?

Antwort #2, 15. September 2008 um 20:09 von EddyVegas

Hm, meinst du bei deinem Spiel oder an allen Spielen?

Antwort #3, 17. September 2008 um 01:57 von Goh-Asuka

ich dachte bei allen...aber jez hab ich die doch geschafft-und zwar so wie dus gesagt hast! Also echt danke und so :))

Antwort #4, 17. September 2008 um 21:21 von EddyVegas

Bitte^^

Antwort #5, 20. September 2008 um 21:59 von Goh-Asuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido - Geschichten des Ninja

Shinobido

Shinobido - Geschichten des Ninja
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido (Übersicht)