sims 2 nightlife (Sims 2)

wenn man das spiel startet dann auf den ort der nachbarschaft klickt und dann auf sein haus klickt ist links über der info ein haus mit einer art blume, dies nennt sich haus entpacken oder so. ich habe dort drauf gecklickt und dann auf haus in ordner entpacken oder was da steht. das wird dann ja in /eigene datein/ea games/die sims 2/packagedLots/ entpackt. wenn ich jetzt diese datei z.B die datei auf den mp3 player amche und dann auf nen anderen pc habe ich dann wieder genau die datein wei auf dem anderen rechner?und wo ist simcity?und wenn ich sterbe kann sich dann meine freundin nen freund suchen und es geht alles wieder weiter?


(sorry hier is mehr los und hier werden schneller die fragen beantwortet als bei sims 2 nightlife)

Frage gestellt am 14. September 2008 um 21:04 von Eddy28

2 Antworten

weiss nich genau... ich glaub mach das mal lieber nich auch mp3 player der nimmt doch nur mp3 format ab oder? mach ma lieber auf usb stick...
hab ich nnoch nich probiert aba falls ich mal probiere und es herausfinde sag ich bescheid.

Antwort #1, 19. September 2008 um 09:22 von Lessica

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oke letztendlich habe ich die dateien auf cd gebrannt und es funzt

Antwort #2, 20. September 2008 um 17:00 von Eddy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)