Wie kann ich höher springen? (Moorhuhn - Schatzjäger)

Gleich im ersten Level, nachdem man die drei Gorillas besiegt hat, muss man auf eine Anhöhe springen, auf der ein Krokodil ist. Aber wie schafft man das? Ich komme da einfach nicht so hoch rauf. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 21:17 von melia

6 Antworten

Du kannst einen Stein vor die Anhöhe schieben.Dann sollte es klappen!

Antwort #1, 15. September 2008 um 12:55 von einsamerwolf456

nein, da ist kein stein. gleich die aller erste stelle, an der man hoch springen muss. ich glaub aber jetzt schon fast, dass mein spiel einen programmfehler hat, weil das am anfang geklappt hat und jetzt nicht mehr will.

Antwort #2, 17. September 2008 um 21:48 von melia

Ich hab es mir nochmal angesehen,du hast recht,da ist kein Stein.Der kommt etwas später.

Aber hast du es schon mal mit einem Doppelsprung probiert.Bei mir hat es geklappt.

Antwort #3, 18. September 2008 um 18:58 von einsamerwolf456

drücke J

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 12:16 von OptimusPrime96

du musst zweimal hintereinander |pfeil nach oben| drücken

Antwort #5, 29. März 2009 um 15:06 von KingLuka

LoL des mach ich auch also Doppelsprung aber des klappt nicht -.-"

Antwort #6, 15. August 2011 um 12:55 von Franci98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Jump & Run - Schatzjäger

Letzte Fragen zu Moorhuhn - Schatzjäger

  • Moorhuhn - Schatzjäger: Wie kann ich höher springen?

Moorhuhn - Schatzjäger

Moorhuhn Jump & Run - Schatzjäger
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn - Schatzjäger (Übersicht)