CHeats-.- (Mercenaries 2)

eh das SOOOO !doff für die PS3 version wird es nie cheats geben so ein kack dreck-.-wieso nur für die kack ps2 version voll behindert mano-.-das doof gemacht von den herstellern!--.--:(

Frage gestellt am 14. September 2008 um 21:24 von patrickkress

9 Antworten

Ich frage mich ganz ehrlich, was man in diesem Spiel cheaten will.
Unsterblichkeit? Man stirbt eh kaum.
Alle Shopobjekte? Sind schnell erspielt.
Undendlich Objekte im Arsenal? Kann man sich zusammenkaufen.
Mehr Geld zum Sachen kaufen? Dafür gibts einen "Cheat".

Ich bin eigentlich gegen Cheats. Aus meiner Sicht sind dies überflüssige Dinge. Aber ich verrate dir gerne meinen "Geldcheat". Ist relativ simpel.

Geh zu Juan (deinem Helikopterpilot) und spiel mit ihm "Von der Winde verweht". Der höchstmögliche Weteinsatz beträgt 5 Millionen. Diese Aufgabe ist mit etwas können in einer Minute, mit etwas mehr Zeit in 2 schaffbar.
Der "Cheat" dabei ist, auch wenn es eher ein Programmierfehler ist, dass der Startwettbetrag immer 5% deines Kapitals entspricht (auch wenn dies mehr als 5 Millionen sind). So kannst du innerhalb kürzester Zeit dein Kapital vervielfachen, da du jedes mal 5% deines Geldes, mindestens aber 5 Millionen, dazubekommst.

Antwort #1, 15. September 2008 um 11:40 von Jjos

naja mal sehen!^^

Antwort #2, 15. September 2008 um 17:16 von patrickkress

wie gesagt cheats san ueberfluessig und wenn mann doch stirbt dann muss mann nachdenken ,meistens ist es sooo einfach dass man es in maximal 5 durchgaengen geschaft hat . ich war frueher auch so ein cheater ,jetzt merke ich ohne cheats is es manchmal viel einfacher und aufregender ,also mei tipp versuche es einmal ohne cheats zu spielen ,es gibt eh die schwierigkeits stufe amateur und wenn du es da auch nicht schaffst dann kann ich dir auch nicht helfen also bye bye mit cheaten

Antwort #3, 17. September 2008 um 16:52 von misko127

An solchen spielen wie Mercenaries oder Gta ohne Cheats duch zu spielen
und dann wenn es durch. Mit cheats voll die Scheiße anzustellen.
bei der Playstation 2 kann man unendlich munition Cheaten.
Auf PS2 is das spiel bestimmt scheiße aber man muss nicht auf seine Waffen achten.

Antwort #4, 18. September 2008 um 08:56 von puddywuddy

ja dass ist die herausvorderung dass man auf seine munition achten muss und nicht wie rambo durch die gegend rennt und dann ueber seine eigenen beine stolpert . mit cheats kann meine nichte spielen und sie ist erst 2 jahre alt . also SAN cheatS nur fuer KLANE KINDER .DU WIRST AUCH MERKEN WIE AUFREGEND ES IS OHNE CHEATS DURCHZUSPIELEN UND SICH SEIN GELD MIT EHRE VERDIENT UND NICHT MIT IRGENWELCHEN ZAHLENKOMBINATIONEN . SEAS

Antwort #5, 18. September 2008 um 19:07 von misko127

ja aber ich will die cheats einfach nur so als FUN strassen unsicher machen xD desshalb ich spiel das spiel schon ohne cheats keine angst!^^

Antwort #6, 18. September 2008 um 20:00 von patrickkress

Du musst die PS3 mit dem internet verbinden und das neueste Update für Mercenaries 2 runterladen und schon gehen die Cheats!

Antwort #7, 13. März 2009 um 20:37 von Donlaguna

sag mal geld cheat. gibts nicht nur benzin.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:02 von werder_fan

Diverse Cheats






Drückt Select um den PDA zu öffnen. Gebt dort L2 R2 R2 L2 R2 L2 L2 R2 R2 R2 L2 ein, um den Cheatmodus zu aktivieren. Schließt den PDA einmal, öffnet ihn wieder und gebt nun folgende Cheats ein:

Rechts, Links, Runter, Hoch, Rechts, Links, Runter, Hoch – alle Luftschläge
Links, Rechts, Rechts, Links, Hoch, Hoch, Links, Hoch – alle Unterstützungen
Hoch, Runter, Links, Rechts, Rechts, Links – alle Vehikel
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts – Atombombe erhalten
Hoch, Runter, Links, Rechts, Links, Links – unendlich Munition
Hoch, Runter, Links, Runter, Rechts, Rechts – Unverwundbarkeit
Hoch, Hoch, Hoch, Runter, Runter, Runter – Benzin aufladen
Hoch, Rechts, Runter, Links, Hoch – Kostüme freischalten
Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch – Enterhaken erhalten

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 21:51 von gogglehotmail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)