Ich hab eine Frage zu dem Cabal Cash (Cabal)

also hi erstma,
ich hab ne Frage zu Cabal Cash.ich hab gehört dass man des mit irgentsowelchen Karten machen kann.
Kann mir dass mal einer Erklären
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 14. September 2008 um 21:46 von gelöschter User

8 Antworten

Ich geh mal davon aus du meinst die Wallie-Card...
Du gehst zu der Tankstelle deines Vertrauens, kaufst dir dort die sogenannte Wallie-Card im Wert von 5,10,15,20 oder 25 € die kannst du wie beim Pre Paid Handy über dein Cabal account aktivieren.

Schön und gut wirste jetzt sagen, und das bringt mir?
- Das kann ich dir auch noch sagen,
1. Du musst keine privaten Daten von dir im Internet posten, Bankverbindung etc..
2. Das Cabal Cash steht dir sofort zur verfügung, du musst also nicht irgendwelche Buchungsvorgänge abwarten.
3. du bekommst sogar mehr alz, als eigentlich normal wäre bei 10€ bekommst du 12.500 alz (statt 10.000)

und das sind nur die wichtigsten gründe meiner meinung nach warum man das so machen sollte ;-)

Antwort #1, 15. September 2008 um 12:38 von heitmaster

also ich hab jetzt ne Karte von paysafecard im Wert von 25Euro aber ich kann irgentwie net mit der zahlen.
Also wenn ich den Code eingegeben hab kann ich nicht auf checkout drücken.

Antwort #2, 15. September 2008 um 16:59 von gelöschter User

wie das mit paysafe ist müsste ich mich erkundigen, aber wallie card ist einfach und unkompliziert, kann ich nur empfehlen

Antwort #3, 15. September 2008 um 17:33 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
also geht des mit paysavecard oder nit?

Antwort #4, 15. September 2008 um 17:36 von gelöschter User

ich hab jetzt aber schon ne paysavecard im wert von 25Euro

Antwort #5, 15. September 2008 um 17:46 von gelöschter User

wie gesagt muss ich mich erst erkundigen... kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiss wie das genau funzt

Antwort #6, 15. September 2008 um 19:56 von heitmaster

hat sich alles erledig^^
danke heitmaster für die antworten^^

Antwort #7, 16. September 2008 um 11:44 von gelöschter User

ok, jederzeit gern ;)

Antwort #8, 16. September 2008 um 12:57 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link