Kraken (FF 3)

Jetzt habe ich es geschafft Hain zu besiegen hänge aber beim kraken fest meine leute sind Level 24 und 25 und trotzdem schaffe ich das net ich grefe mit eisga an sofern ich dazu kommen den dieses Himmelzorn bekomme ich nie,zum heilen vom meinen Charas komme ich meistens net ma,was kann man den da machen,hat jemand nen Tip?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 00:28 von Angelfly

3 Antworten

einfach mehr trainieren!

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 06:35 von Nik0LauZ

ich hab ungefähr vier versuche gebraucht um ihn zu töten. Es ist relativ schwer. ich habs so gemacht, das ich mir 99 Hi-potions gekauft habe und zwei charas ausgesucht habe, die nicht soviel schaden anrichten. Mit denen hab ich dann jede Runde meinen beiden offensiven Kämpfer geheilt. die Angreifer haben dann mit eisga und blitzra angergriffen. Mein Geomant hat glücklicherweise immer diese eisspeere eingesetzt und so konnte ich den Kracken dann letztendlich besiegt. aber es kommt halt auf die berufe an. Ich habe:

(name vergessen) -> rotmagier
Arc -> geomant
refia -> schwarzmagier
Ingus -> ritter

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 19:53 von Morrowind

danke habe es jetzt auch geschafft verusche mich jetzt weiter gehe aber momentan ständig tod weil ich keien Phönigsfedern mehr hab is das blöd

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 22:28 von Angelfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)