Kann man das PR-Duell noch retten? (FF X-2)

Ich bin in Kapitel 5 und habe nur um die 240 Punkte, weil ich in allen andern Kapitel keine Leute angesprochen hab.
Folglich kann ich die Stille Ebene nicht mit Episode angeschlossen beenden, was zur Folge hat, dass ich den 100% Modus nicht erfüllen kann.
Muss ich jetzt alles von vorne machen, oder gibt´s einen Trick wie man doch noch die 100% erreichen kann?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 03:29 von DevilDevil

5 Antworten

Also wenn du 240 Punkte hast fehlen dir noch 160 Punkte.
Diese kann man sich in kapitel 5 locker noch holen,wenn man immer die Beste Antwort erwischt gibts weit mehr als 160 Punkte.
Reise in jedes Gebiet und mache Werbung,speichere aber vorher ab.
Wenn die angesprochene Person nicht "sehr interessiert" ist einfach neu laden.
Das ist zwar sehr zeitaufwendig,aber wenn du die Episode noch retten willst die beste Methode.
Du kannst entweder jedesmal speichern wenn du die beste Antwort erwischt hast oder du merkst dir die Antwort und sprichst den nächsten an.Das bedeutet aber das du alle Personen nochmal ansprechen musst wenn du die falsche Antwort erwischst (was aber kein Problem ist wenn man sich die Antworten gemerkt hat)

Nun,jedenfalls viel Glück und Erfolg.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 12:55 von gelöschter User

Ich hatte mir dazu einige Notizen gemacht. Am besten machst du das so, das du in einem Gebiet abspeicherst, dann bei jedem einmal die erste Antwort probierst, dir aufschreibst, bei wem die erste Antwort korrekt (einfach nur die falschen durchstreichen) und immer so weiter. so hatte ich das gemacht. Die Antworten ändern sich nicht, zumindest solange du in ein und derselben Agentur bist. Bei Blauling war ich.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 13:48 von Zeddy

Hab ich schon gemacht! Ich war überall, und hab auch immer die beste Antwort gegeben, aber halt nur in Kapitel 5
Die Episode ist nicht mehr zu retten!
Daher meine Frage, ob ich jetzt alles nochmal machen muss?
Oder ob man durchspielen kann und ne zweite Chance bekommt die Episode dann noch erfolgreich abzuschließen?

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 15:53 von DevilDevil

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja klar. Wenn du das Spiel durch hast, dann kannst du nochmal von vorne anfangen. Sogar mit allen Items, Abilitys, etc... Musst allerdings die Missionen wieder neu machen. Wenn du dir die ANtworten aufgeschrieben hast, kannst du auch für die selbe Ag wieder PR machen. Die Antworten bleiben bei der selben AG auch gleich. Zumindest über die Kapitel hinweg.

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 16:02 von Zeddy

Der Spiestand wird dann gespeichert. Als Progressive den kannst du laden und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Nur das deine CHaras so stark sind wie vorher. Ach ja das Spiel mit der Revolverheldin wird aber schwerer! Kam bei mir kaum noch voran.

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 16:06 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)