Action Replay Codes (Pokemon Battle Revolution)

Hey Leute
Ich hab das Action Replay dingens für den Nintendo DS und hab mir da natürlich n paar Pokémons geholt, auch mit pokesav. Jetzt wollte ich die Pokémons, die ich mit pokesav gemacht hab zu Pokémon Battle Revolution transferieren aber es kamen nur Schl. Eier bei raus. Kann mir mal jemand sagen wie man des wegkriegt?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 23:21 von gelöschter User

7 Antworten

die pokemon die du durch ein unbekannten ort kriegst oder den Pokerus haben könnne nicht auf BR

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:08 von BlueLightning

Was ist das Schl.Ei?

Antwort #2, 20. September 2008 um 17:09 von Adrammelch

aber bei mir is beides nich der fall BlueLightning
ma kurz ne zwischenfrage: kanns sein das du bei knuddels registriert bist? da gibts auch n bluelightning xD ein Schl. Ei is eine vorsichtsmaßnahme von nintendo gegen ercheatete pokémon Adrammelch die Schl. Eier schlüpfen nie und sind damit vollkommen nutzlos

Antwort #3, 20. September 2008 um 18:07 von gelöschter User

knuddels? lol noch nie gehört, das schl.Ei heißt übersetzt auch schlechtes Ei. hmm, was steht denn bei deinem pokemon bei welchem ort du es gefangen hast?

Antwort #4, 20. September 2008 um 19:49 von BlueLightning

naja ich mach das immer im freundespark, und geb ein, das die pokemon aus hoenn oder so kommen, als wären sie ganz normal, halt
naja und das mit knuddels is mir halt nur so aufgefallen xD

Antwort #5, 20. September 2008 um 20:34 von gelöschter User

aso machst du das, also das hab ich noch nie gemacht mit angeben aus hoenn

Antwort #6, 21. September 2008 um 01:04 von BlueLightning

hm...und bei funktionieren die auf der wii? wie machst dus denn dann?

Antwort #7, 22. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)