mysterie (GTA San Andreas)

hallo,
habe eine frage an ehr leute die gerne mystiriöse sachen ankucken.
Suche die alte Dame in back o bayard.Suche die und suche die und finde sie nicht. Genau wie das haarige etwas.
bitte um hilfe
danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 05:14 von Underdogg47

6 Antworten

sorry aber über die alte dame weis ich nix aba hast du schon aml von den mysteriösen stimmen in der nähe von panopticon gehört!?und weist du ob das stimmt?
Lg phil

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 18:56 von kingofcpi

boa ne da solls doch leatherfaace geben. keine ahnung das is alles viel gelaber..muss man halt kucken

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 20:47 von Underdogg47

ja das mit leatherface hab ich auch ghört aba ich glaub das sin alles nua mod´s
weist du sonst noch irgendwelche coolen mythen die stimmen?
Lg phil

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 17:31 von kingofcpi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja..in der wüste gibt es leichensäcke.nördlich der area69 um genau zu sein.das stimmt.
Kernspaltung gibt es zwischen san fierro und las venturas.
und im back o bayard gibt es geisterautos die fahren einfach runter.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 19:20 von Underdogg47

danke ich werd mich dann bald amal auf die suche machen;)
wenn ich was neues erfahr schreib ichs hier rein
Lg phil

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 13:02 von kingofcpi

ok mach das

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 15:11 von Underdogg47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link