die mitte des irrgarten (Tomb Raider Anniversary)

Hallo, ich wollte fragen ob man in dem irrgarten auch noch andere dinge finden kann, als in der mitte den haken und ich wollte noch fragen, wie ich an das teil bei der statue komme!
hab schon alles versucht und was ist mit diesem hebelartigen ding in der mitte des irrgarten!?

danke schon mal Corina

Frage gestellt am 14. September 2008 um 23:41 von Coriiina

3 Antworten

Also im irrgarten gibt es diese komischen schätze. Immer fleißig suchen wa :)

das ist alles ein ziemlich komplexer vorgang du musst dir erstma iwie die zange holen mit der du das wasser in gang setzen kannst dann füllst du einen eimer mit wasser und dann musst du wider ins haus dort löschst du das feuer im kamin und holst dir den Pfeil den kannst du dann in der statue einsetzen
weiter geht es mit irgend eine art von zahnrad die du in der mitte des labyrint einsetzen kannst dann brauchst du dise goldenen sperspitzen oda so die du dort auch einsetzen musst dann kannst du den mechanismus mit dem hebel bedienen so die eine statue schiesst auf die andere dann fällt so eine art musikbox/kordel oda so runter und die kannst du in der villa an der verschlossenen tür einsetzen und das war es schon so ungefähr sollte es ablaufen :):):)

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:16 von Kulty

danke =)

Antwort #2, 21. September 2008 um 10:26 von Coriiina

Bitte:)

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:23 von Kulty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)