Vampir-Frage (Morrowind)

wie kann man es schaffen, als Vampir in der sonne auszuhalten ohne gleich darauf zu sterben?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 09:04 von stiefelhopser

5 Antworten

Man muss halt immer wenn es hell ist in einem Haus warten bis es dunkel ist. Das ist ein grosser Nachteil da man bei grösseren Reisen die Zeit immer mit einberechnen muss.
Ich glaube zumindestens dass es so ist da es so bei Oblivion ist ^^

Antwort #1, 15. September 2008 um 11:29 von AssassinsCreedFan

Du kannst dir natürlich auch einen Gegenstand dauerhaft verzaubern, sodass er dich heilt und damit den Sonnenschaden ausgleicht.

Antwort #2, 15. September 2008 um 12:00 von Valdi

Wie ist es in Oblivion? In Oblivion kannst du als Vampir in der Sonne rumlaufen! In der ersten Stufe zumindestens (es gibt 4 Stufen). Ich hab Oblivion schon durch also ich weiß des!

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:17 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja auf der 1. Stufe! Ab der 2. Stufe bekommt man aber Schaden und spätestens ab der 3. geht die Lebensenergie schnell in die Knie. Ich hab Oblivion auch und war geplagter Vampir. Die Heilung war eine echte Erlösung!

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:48 von AssassinsCreedFan

Ich war ein Glücklicher Vampir muss ich gestehen, hab von 200 Tagen 150 als Vampir verbracht.

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:59 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)