Mir fehlen Stilpunkte! Danke voraus (Ratchet - Gladiator)

Ich habe schon gelesen wie man es macht aber ich weiss nicht wie. könnt ihr mir genauer sagen was ich an diesen Stilpunkte tun soll?

Der Valix-Gürtel:Informiert,Die wilde Dreizehn
Stygia:Verwüstet
Maraxus:Temposchwellen,Modifiziert,Das wars
Geisterbasis:Der Tod ist nah,Kanonenfutter-Kummer,Lass mal Geld sehen

PS:Bei Lass mal Geld sehen will ich nur wissen wo die Boltkisten sind.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 09:43 von Roxas1996

4 Antworten

Hallo
bei dem Stilpunkt Der Tod ist nah das darfst du keine Heilkiste aufmachen und auf nehmen ich schau aber noch mal nach und bei den anderen werde ich noch schreiben

Antwort #1, 28. September 2008 um 12:45 von gelöschter User

im valix-gürtel nur mit sekundär schüsse schießen
die wilde dreizehn die monsters die mit einen augen schießen nur mit der gleiche waffe schießen den du hast NUR MIT DER WAFFE DEN DU GERADE BENUTZT!
verwüstet da musst du insgesamt 40 gegnern mit 6 verschiedenen modifikationen erledigen dass heißt zb.: 4 oder fünf gegnern mit einen schock modifikation besiegen und dann wieder 4 oder fünf gegnern mit säure besiegen. also bist du 40 gegnern erreicht hast.modifiziert ist das gleiche wie den stilpunkt verwüstet. mit pro modifikation 2 oder 3 gegnern erledigen bist du 30 gegnern erledigt hast. Und bei das wars darfst du nur die monster die in den rücken schießen 5 erledigen du musst nur die abschießen keinen anderen mit deinen waffen anzugreifen sonst funktoniert es nicht am besten machst du es am anfang

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 22:52 von NicoBellic93

noch mal bei den stilpunkt informiert da musst du mit sekundär schüssen die fliegenden zykloiden erledigen sonst klappt es nicht.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 22:55 von NicoBellic93

Es ist egal ich bin schon fertig,aber danke fürs antworten.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 16:15 von Roxas1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)