Wie bekommt in der Bilanz plus ? (Anno 1701)

Die Frage steht oben und also ich bräuchte ein paar Tipps das dort plus (Geldbetrag) steht. Ich habe immer minus und ich weiß nicht wie plus bekomme. Bitte helft mir. Bitte, Bitte, Bitte.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 09:48 von MrGameWatch

3 Antworten

Musst auf ein Wohnhaus klicken.Da steht unten eine Geldleiste. Das sind die Steuern die du verlangen kannst.Je höher die Steuern desto mehr ist deine Bilanz im Plus.(hat aber auch ein Nachteil, wenn du zu viele Steuern verlangst,können deine einwohner einen Aufstand veranstalten und die Stadt abbrennen) Kannst aber auch ein Cheat einsetzen.Dann ist die Bilanz nicht so wichtig.Dann bekommst du 100000 Goldmünzen.

Antwort #1, 15. September 2008 um 20:49 von gelöschter User

achte bei der erhöhung der steuer auf die zufriedenheit!
Baue mehr häuser. Stelle etwas lahm.

Antwort #2, 19. September 2008 um 18:03 von bolec

Baue nur Betriebe die WIRKLICH notwendig sind. achte darauf dass deine Ressourcen (Bis auf die die zum Bau benötigt werden) immer einen Grünen Pfeil daneben haben. Baue nur einheiten und Schiffe die wirklich benötigt werden. Baue mindestens 20 Pioniere und verdopple wenn nötig die Anzahl der häuser mit einem weiteren Dorfzentrum( kannst sogar auf der selben Insel aufbauen). Reiße Gebäude die unnütz geworden sind (Weil z.B. die Fischgründe aufgebraucht sind oder die Erzader erschöpft ist und an dieser Stelle keine tife Erzmine gebaut werden kann) auf jeden Fall ab.

Wenn du bei der Erstellung der Karte die Ereignisse Pest oder Feuer ausgeschlossen hast baue keine Feuerwehr und keinen Medicus.
Und zu guter letzt Spare dir Straßen in den Wohngebieten. auf diese Art optimierst du den Platz der um die Dorfzentren entsteht.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:51 von Gardwin

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)