Gates und co. (FS X)

Wie kann ich eine flugbrücke ans flugzeug machen? Wie kann ich push-back anfordern? wie kann ich dem tower fragen ob ich landeerlaubnis haben kann?

THX im voraus

Frage gestellt am 15. September 2008 um 11:09 von Rockyman

16 Antworten

erm seit wann hast du das game?
Also Brücke mit Strg + J; zurück setzen mit Umschalt + P und dann 1 oder 2 drücken für die richtung;
Und für die Landeerlaubnis musst du mit IFR zocken, und die geben dann automatisch die Landeerlaubnis

Antwort #1, 18. September 2008 um 09:43 von gelöschter User

du kannst auch wenn du scroll-lock drückst, da im menü wählen (obwohl, bei euch deutschen ist es wahrscheinlich diese taste: § )

Naja, und dann kannst du dich durchwählen, mit "liste der nächsten flughäfen", dann einen wählen und dann "landeerlaubnis" oder so. Ja, das wärs.

greetings

vicecityking

Antwort #2, 18. September 2008 um 22:17 von vicecityking

aber ich hab das spiel jetzt bald 2 jahre und das mit dem Strg+J hat noch nie funktioniert. Es kommmt einfach nichts. Ausserdem: wie kann man machen, das ein gepäckwagen kommt? (Hab ich bei anderen KI-Flugzeugen schon gesehen)

Antwort #3, 19. September 2008 um 08:00 von chrigi_zh

also, du musst die szenerie hoch schalten weil sonst keien brücke kommt;
Die Gepäckwagen holst du mit... ja du musst die ladeluken aufmachen, weil die sonst net kommen

Antwort #4, 20. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

Hallo Rockyman,

die Lösung: Du musst ganau in der Gate-Zone stehen und nach dem kompletten stillstand [STRG]+[J] drücken. Dann fährt sie zum ATC kann ich nur sagen das ATC-Fenster lässt sich mit der Taste [ö] öffnen dort kannst du dann die einzelnen Funkbefehle wählen. zu jedem der Teilabschnitte des Fluges gehört dann bei VFR flügen eine 1-2 Funkmeldung/en.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 22:39 von marcelmmu

An ParkNoOB:
Und wie mache ich die Ladeluken auf?

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 12:09 von chrigi_zh

Wenn es hat, dann drückst du [Shift]+[E], loslassen und dann schnell die 2 oder 3 oder 4 (dh. die 2., 3. oder 4. tür)

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 17:04 von vicecityking

ok danke

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 13:35 von chrigi_zh

ich hab jetzt die grafik hochgeschalten und sehe die gates, aber wenn ich [STRG]+[J] drücke passiert nichts, aber ich stehe genau am richtigen ort

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 15:29 von chrigi_zh

Du musst warten, sie haben sehr lange, um sich auszufahren. Und du solltest testweise eine Boeing nehmen

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 16:36 von vicecityking

ah ok. PS hab bis jetzt immer die 737 genommen

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 12:14 von chrigi_zh

muss denn die türe offen sein oder ist das egal?

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 12:23 von chrigi_zh

das ist völlig egal

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 12:27 von marcelmmu

habs wieder probiert aber ziemlich lange nichts gesehen. wie lang gehts denn etwa, bis sie sich bewegt?

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 17:46 von chrigi_zh

Also, bewegen tut es sich sofort, einfach eine ziemlich langsame Bewegung. Du musst gerade auf einem Gate-Platz stehen. Die 737 ist in Ordnung. Die Tür ist egal. Wenn's immer noch nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht weiter.

:-D Sorry, frag mal die anderen xD

greez

vicecityking

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 17:59 von vicecityking

ok trotzdem danke

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 15:05 von chrigi_zh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)