barriere (Sword of Mana)

wie komm ich mit illumi bei der barriere weiter?ich hab schon alles versucht um nach wendel zu kommen aber kriegs einfach ne gebacken

Frage gestellt am 15. September 2008 um 11:24 von Dark-Domi9

5 Antworten

Um an der Barriere vorbei zu kommen musst du Vesuvio ausrüsten.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 16:19 von Killuah

Jo, genau. Bei so einer Barriere immer auf den Zauber der Barriere achten und sonst alles was man hat mal ausprobieren.

Antwort #2, 11. November 2008 um 12:24 von vampirkind

wie geht das immer wenn ich mit Vesuvio seiner feuer magie angreife pasiert nix wiso was mach ich den falsch?

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 14:18 von the_one_92

Welche Waffe hast du ausgerüstet? Nimm am besten immer den Bogen bei einer Barriere, weil du dann aus der entfernung angreifen kannst.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 14:26 von vampirkind

wo bekomme ich den feure demon oder wes des is hab schon den bogen bin in der höle die heist straße nach wendel komme aber an dem metal ding net weiter is des die barriere wen ja wie komme ich den da vorbei

Antwort #5, 09. April 2009 um 15:40 von lisalina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Letzte Fragen zu Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)