Spielproblem (GTA 4)

Hallo,
ich spiele das Spiel seit einiger Zeit und habe ein Problem. Immer, wenn ich die erste Insel nach oben (da wo der Stribclub ist) verlassen möchte, hängt sich meine Xbox auf. Das Bild gefriert und ich kann nichtmal mehr den Xbox-Knopf drücken. Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Problem umgehen kann?
Ich komme sonst bei den Missionen nicht weiter, da Faustin und Little Jakob von mir verlangen über diese Brücke zu fahren.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 12:13 von gelöschter User

10 Antworten

Cheate dir ein Helli und flieg drum herum.

Antwort #1, 15. September 2008 um 12:31 von gelöschter User

ey Nb hast du X- Box Live? wenn ja wie heißt du da?

Antwort #2, 15. September 2008 um 13:59 von Kessel24

is es nur bei der brücke? such mal im internet nach den entwicklern die ersetzten das spiel dann meistens...

Antwort #3, 15. September 2008 um 14:09 von reverse717

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du en Kratzer auf der CD hast dann tu weiße zahnpasta Mit Florid drauf, das funktioniert wirklich so hab ich mein GTA Repariert Das Funktioniert Jetzt besser als je zufor. (Meine X-Box hat ein Komisches Geräusch als ich sie ausfersehn Umgeworfen hab gemacht und da war dann en dicker Kratzer drin aber jetzt gehts wieder)

Antwort #4, 15. September 2008 um 14:12 von Kessel24

ich habs mit nem cd reparatur kit gemacht hat nich sooo gut geklappt weil manchmal mach ich 50 überschläge nur weill en fehler in der straße is aber das passiert seeeeehr selten macht aber fun xD

Antwort #5, 15. September 2008 um 14:38 von reverse717

Nein, ich habe kein xbox live und das mit dem heli wird warscheinlich nicht funktionieren. Ich hab schon versucht die insel von hinten per schwimmen zu erreichen, das klappt auch nicht.

Antwort #6, 15. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

bei mir hatts spiel sich vor ner zeit auch immer aufgehängt , dann hab ich auch mal des mit der zahnpasta probiert , und dann gings wieder , du musst falls du das machst aber darauf achten das du die zahnpasta auch wieder runterkriegst.

Antwort #7, 15. September 2008 um 16:21 von gelöschter User

Oder du Fährst über ne andere brücke und dann zu dem Ort

Antwort #8, 15. September 2008 um 17:04 von Kessel24

Kessel24 ich hol mir erst ab Herbst wieder 3 Monate Xbox Live.
Aber erst will ich wissen wie du heißt.

Antwort #9, 16. September 2008 um 12:45 von gelöschter User

Ich heiß Kessel24 in X- box Live. Tu mich mal in deine Freundesliste! NB

Antwort #10, 16. September 2008 um 17:51 von Kessel24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)