Schoolbus Probleme (Sims 2)

hi Leute, habe eigene Landschaft gemacht, Kind gross gezogen und nun kommt ein Fenster mit - Cancel, Reset, Delete - und das Kind kann nicht den Schoolbus nehmen, ganz egal was ich druecke, der Schoolbus verschwindet und Reset geht nicht.
Auch der Vater kann nicht zur Arbeit fahren, Auto steht hinter Schoolbus und verschwindet auch. HILFE - danke fuer die schnelle Hilfe - ich hoffe...

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 09:35 von Boomlady

5 Antworten

das war bei mir auch mal, aber da gibt es eig keine lösung, du musst die familie löschen, oder die betreffenden personen löschen!

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 16:39 von raspberry

Nee Klicke mal auf Delete bei mir geht das Spiel dann immer weiter (Must du vielleicht oefters klicken wenn das auch oefters auch kommt.)

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 18:24 von gelöschter User

Lass die Familie aus und wieder einziehen dann müsste es aufhören

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 19:28 von Nosa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
als das bei mir war hat das alles nich geholfen, das hab ich au probiert...

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 12:14 von raspberry

drück am besten reset bei delete wurde bei mir mal ein sim gelöscht!

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 21:08 von Sims_2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)