Hilfe für Kapitel 15, bei den großen Schlüsseln! (Uncharted)

Hallo!

Hab ein Problem in Kapitel 15.

Drake ist in dem Kloster, bin vorher über die Liane durch ein Fenster gekommen und musste dann gleich 2 Piraten töten.
Nun muss ich zwei große Schlüssel finden und die runter ziehen.
Ich hangel mich dann zum 1. Kronleuchter, steh drauf und wenn ich zum bunten Kirchfenster blicke, sind rechts und links die beiden großen Schlüssel.
Wenn ich links langgehe, auf die Plattform mit dem Fass und weiter an die Säule und immer weiter zum Schlüssel, hab ich keine Probleme.

Aber jetzt kommts: wie finde ich den Weg zum anderen Schlüssel?
Muss ich auf den 2. Kronleuchter, oder an der Wand lang, oder wieder zurück auf den 1. Kronleuchter? Aber wie dort weiter?

Hab es gestern 2,5 Std. versucht, ich hatte sonst nie wirklich schwierigkeiten, aber das sprengt das wirklich

Ich bitte euch: HELFT MIR!

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 09:58 von Ich_bins

2 Antworten

Jaja, die Schlüssel...
Wenn du mal weiter unten in den Fragen liest, wirst du sehen, dass ich an der Stelle auch hing!
Wenn du einen Schlüssel runtergezogen hast (vorzugsweise den linken zuerst), hangelst du dich an der Wand lang wieder zurück um dann auf die andere Seite zu wechseln und den zweiten Schlüssel runter zu ziehen.
Wenn beide Schlüssel unten sind, geht´s über die Liane rechts vom Mosaik-Fenster weiter...

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 12:39 von Fuxi

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Ja aber genau da liegt mein Problem, wie komme ich genau zum anderen Schlüssel? Wann wechsel ich wo zur anderen Seite?

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 13:04 von Ich_bins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* gesponsorter Link