schwierigkeitsgrad (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wie wird das gemacht?
gibts überhaupt verschiedene stufen beim mission mode?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 14:22 von Timo163

12 Antworten

bei den Missionen gibt es D,C,B,A und S Missionen also werden wohl die D Missionen am einfachsten sein und die S Missionen am schwersten, ob es was zur Story oder so weiß ich leider nicht

Antwort #1, 15. September 2008 um 14:36 von UltimateSasuke

na ja da hast du warscheinlich recht, aber ich glaube das die S missonen die missionen sind, wo man z.b alle videos sammeln muss.( wie es bei allen ultimate ninja spielen bis jetzt war)

Antwort #2, 15. September 2008 um 17:50 von Saskai37

ich meinte den gesamten schwierigkeitsgrad

Antwort #3, 15. September 2008 um 17:52 von Timo163

Geiles Bild UltimateSasuke.Dei Vor und Nachname ist irgendwie auch cool aber wie gesagt das Bild ist am Geilsten.

Antwort #4, 15. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

Vielen Dank NarutoPlayer wirklich danke

Antwort #5, 16. September 2008 um 20:05 von UltimateSasuke

Das meinte ich aufrichtig "cool"

Antwort #6, 17. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

mal was anderes könnt ihr eigentlich mein bild sehehn

Antwort #7, 17. September 2008 um 16:33 von Saskai37

nein, ich net

Antwort #8, 17. September 2008 um 16:39 von Timo163

Nein ich leider auch nicht

Antwort #9, 17. September 2008 um 19:35 von UltimateSasuke

und Saskai37 mein Bild ging bei mir als erstes auch nicht (meine anderen genauso) versuch es sehr oft irgendwan klappts, war bei mir auch so

Antwort #10, 17. September 2008 um 20:03 von UltimateSasuke

ok mach ich. danke UltimateSasuke

Antwort #11, 18. September 2008 um 07:18 von Saskai37

Bitte

Antwort #12, 18. September 2008 um 16:17 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)