Wie ist das Spiel soll ichs kaufen (Bus-Simulator 2008)

habe viel schlechtes von dem Spiel gehört (Steurung soll mies sein ins besonders soll bei einer Kurve der Bus 180 Grad drehen und das Spiel soll haken). Soll ich dass Spiel mir besorgen, oder stimmen die Information aus dem Internet nicht.

Weiß jemand bescheit?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 10:37 von speedneed

14 Antworten

ich hab das spiel ,ich bin auch nicht so begeistert.Dort fährt man eine strecke 3mal. Ich hab über die hälfte des spiels in 6 std. gespielt.
Fazit:
Ich würde mir das nicht kaufen!

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 15:46 von gelöschter User

Danke, gut das ich mir das noch nicht gekauft habe.

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 22:21 von speedneed

ich würds kaufen ich finds gut und es macht spaß

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 12:36 von gags9999

erlichgesagt ist das spiel sehr lustig aber es stimmt das es hackt
und vor allem ist es bescheuert das die fußgänger einfach durch den bus durchlaufen, z.b. bei laufen die fußgänger bis zu dem bus hin aber laufen erst weiter wenn ich fahre. SPRICH: ich muss sie überfahren sonst kann ich nicht weiter spielen .
also noch mal ich würde das spiel NICHT weiterenpfelen

Antwort #4, 25. März 2008 um 12:40 von gelöschter User

Es geht manchmals machts auch Laune

Antwort #5, 01. April 2008 um 21:59 von gelöschter User

hab die demo version. hol dir die demo version und dann weißt du ob es dir gefällt...demo findest du am besten bei google ... ich bin nicht sehr begeistert

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:48 von speed_boy

ich lieb des Spiel

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 19:28 von mx44

ein gutes spiel für die pause zwischendurch

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 17:15 von Heroes

dieses spiel ist manchmal schrott manchmal fun

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 16:13 von potter7

Also ich rate vom Spiel einfach nur ab...
Durch die ewigen Spielefehler und das permanente "Ruckeln" geht der gesamte Spielspaß verloren und man könnte denken, das dieses Spiel von Hobby-Programmierern geschrieben wurde ...

FAZIT: Kauf dir dieses Spiel auf keinen Fall

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 18:32 von Benny32

Eiso falls du es nicht mitbekommen hast ist oktober sehr weit vom januar entfernt (sprich vom einstelldatum) eiso ich würd mal sagen das deine antwort sowas von überflüssig ist junge

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

ja manu-the-best das meine ich auch, habe das spiel bereits leider, an sich ist die Idee gut und total schlecht ist es auch nicht, aber kaufen würde ich es mir nicht noch mal.

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 20:58 von speedneed

Dieses Spiel ist der ``Hammer``

Antwort #13, 20. November 2008 um 16:43 von Sir-Bails

Wenn du n schnellen rechner hast würde ich es mir kaufen (sonst hackt es extrem)

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 21:15 von Homer333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Letzte Fragen zu Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)