Plasma-Peitsche (Ratchet & Clank 3)

Wie findet ihr die Plasma-Peitsche aus R&C3?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 14:41 von Titch

7 Antworten

ich kann mich net so gut erinnern weil ich das net mehr spiele aber ich glaub mann muss sie kaufen.wenn nicht dann weiß ich es nicht aber ich hab die Plasma Peitche!

Antwort #1, 15. September 2008 um 17:54 von BurstTenkaichi13

Is ne sau Geile Waffe ich hab die auf V8 weil ich das Spiel 6 mal durchhab habe auch alle anderen Waffen die es gibt auf V8 ! jedenfalls ist die Plasmapeitsche geil !

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:09 von gelöschter User

Geht die hat wenig Munition und es gibt Natürlich auch Stärkere Waffen

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:09 von FC_Bowlinghead

Ja die sieht aber auf V8 sau geil aus !

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:25 von gelöschter User

guter ersatz für den schlüssel

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:51 von mostwantedUSA2

Stimmt ich wünsch mir schon so lange das mal ein R&C Teil bei dem man standardmäßig anstatt dem Schlüssel eine Plasmapeitsche hat rauskommt !

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich hab sie auf V7 ich bin überrascht von ihrer stärke, dem aussehen

Antwort #7, 13. März 2010 um 15:23 von nfsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link