Hab immernoch probleme mit dem Online zocken (Super Smash Bros Brawl)

Ich find immer noch keine Gegner egal welchen modus ich nehme. Außerdem hab ich mir letztens Guitar hero 3 gekauft und da klappts auch nicht mit dem online spielen. aber bei mario strikers und Mario Kart geht es.
Muss ich vll irgentwelche ports bei meinem router öffnen.
was soll ich machen bitte helft mir.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 14:59 von Pichu1225

25 Antworten

dieses problem habn viele bei ssbb.wahrscheinlich is deine verbindung nich gut genug

Antwort #1, 15. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

du must ...








es wird spanenend ...










warten!

Antwort #2, 15. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

auf was




und warum geht es dann bei mario Kart und Mario strikers

Antwort #3, 15. September 2008 um 15:03 von Pichu1225

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
weil man da schneller welche findet

Antwort #4, 15. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

ka ssbb is ebn eine ausnahme xD

Antwort #5, 15. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

ich glaub an meiner leitung kann es nicht ligen hab dsl 2000




ich hab leider noch nicht probieren können ob ich gegen freunde spielen kann

Antwort #6, 15. September 2008 um 15:06 von Pichu1225

naja ch hab gar keine probleme damit ich find immer sofort welche

Antwort #7, 15. September 2008 um 15:07 von gelöschter User

ich nicht

Antwort #8, 15. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

habt ihr w-lan oder nen lan adapter

Antwort #9, 15. September 2008 um 15:12 von Pichu1225

w-lan

Antwort #10, 15. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

ich auch also kanns am w-lan nicht liegen

Antwort #11, 15. September 2008 um 15:20 von Pichu1225

ok Pichu1225 ich hab das selbe problem
mein tipp besorg dir freunde in ssbb
bei mir kannste ja gleich anfangen. mein fc steht in der membercard.

Antwort #12, 15. September 2008 um 15:26 von gelöschter User

du must echt langeweile haben wen du nur in der wi-fi kämpfen wilst

Antwort #13, 15. September 2008 um 15:29 von gelöschter User

wieso? ist doch cool auch wenn ich fast nur gewinne

Antwort #14, 15. September 2008 um 15:30 von gelöschter User

dodu wolln wir ma?

Antwort #15, 15. September 2008 um 15:30 von gelöschter User

ja^^ geeerne

Antwort #16, 15. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

ich habe ja noch nicht gegen dich gekämpft habe ja auch keine wiiiiiiii

Antwort #17, 15. September 2008 um 15:32 von gelöschter User

also meta-knigt regestrierst du meinen fc und du auch pichu1225 pichu wenn du freunde bei ssbb hast geht das sofort

Antwort #18, 15. September 2008 um 15:35 von gelöschter User

ja würd ich gern aba immoment spinnt mein internte auf de wii und jetz gehts wieder nich obwohls vorhin noch ging

Antwort #19, 15. September 2008 um 15:37 von gelöschter User

glaubst du

Antwort #20, 15. September 2008 um 15:37 von gelöschter User

ok meta-knight hast du ein usb-wi-fi connector? dann lösche das programm und mach es neu drauf.
was ist nun pichu? also wenn es wieder geht meta bitte sofort mein fc regestrieren. ok?

Antwort #21, 15. September 2008 um 15:41 von gelöschter User

ja ok nein das geht auch nich ich hab wlan und wifi usb connector ihc habs auch schon neu gemacht es funktioniert bei beiden nich.nacher zeit gehts aufeinmal wieder

Antwort #22, 15. September 2008 um 15:43 von gelöschter User

hab deinen code aufgeschrieben

Antwort #23, 15. September 2008 um 15:48 von Pichu1225

ich auch auch

Antwort #24, 15. September 2008 um 15:49 von gelöschter User

hab dich in der freundesliste
wollen wir jetz mal testen ob ich online spielen kann

Antwort #25, 15. September 2008 um 15:55 von Pichu1225

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)