schon geschaft (Devil May Cry 4)

Hab gehört beim Schwierigkeitsgrad Hölle zur Hölle bist du nach einem schlag weg aber die gegner ziehste mit deinen attacken normal viel ab des klingt ja übelst schwer hat das jemand von euch schon mal geschaft und wenn ja wie oft musstet ihr die goldenen kugel einsetzten oder bzw. wieder nach kaufen

Frage gestellt am 15. September 2008 um 14:59 von PaladinPetty

25 Antworten

das ist einfacher als 'dante muss sterben'. allgemeine meinung, da die gegner da leicht sind und keinen dt haben. zudem sind sie langsam. in 'dmd' ist das härter. der witzt ist, man hat in hölle oder hölle wie in himmel oder hölle immer wieder 3 goldenen kugeln, die füllen sich bei kedem 'weiter' bzw 'level neu starten' neu auf. das fehlt bei 'dmd'. und ja ich habs durch

Antwort #1, 16. September 2008 um 15:26 von Arkham

naja aber bei himmel zur Hölle brauchen die gegner auch nur einen schuss das sie sterben bei hölle zur hölle bist du nach einen treffer weg aber die gegner brauchen da mehr treffer des klingt aber so als wäre des schwerer als dante muss sterben

Antwort #2, 16. September 2008 um 17:15 von PaladinPetty

klingt so, dachte ich auch, ich habe dmd aber wesentlich langsamer durchgespielt, als hölle doer hölle. bei nero war das problem: du konntest nicht variieren und du hast immer gleich viel damage gemacht, und warst relativ langsam, bei dante waren die meisten waffen, die bei den gegnern viel damage gamcht hätten meist nciht auf die geschwindigkeit abgestimmt. wenn ich dir nen tipp geben darf: bei dante sind gilgamesh und luciefer gut. die gegner mit der schrotflinte umhauen oder zumindest zurückstoßen, und dann mit gilgamesh bzw lucifer ran. sind beides starke aber relativ langsame waffen, als: zeit verschaffen

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:53 von Arkham

wenn hasst du vieleicht einen tipp für mich hab jetzt die Schwierigkeitsgrad Mensch Teufelsjäger Sohn Spardas und Himmel oder Hölle die hab ich schopn geschaft jetzt mache ich mich an dante muss sterben und ich merke das die endbosse sehr schwer sind und ich habe keinen plan wie ich zum beispiel Berial auf Hölle zur Hölle besiegen soll da ich bei dante muss sterben mich zweimal heilen musste hast du da einen tipp der für viele endbosse gilt

Antwort #4, 16. September 2008 um 23:28 von PaladinPetty

also bei nero würde ich sagen, hol dir verstärkter schuss level 3 und lade den auf, abfeuern und wieder aufladen macht ne menge schaden. bei dante mit pandora die katastrophenanzeige mit der gatling aus der luft aufladen und dann mit argument (rakentenstation) oder diesem bumerang angreifen. gilt für alle, musst dich nur mit dem ausweichen anpassen und immer auf distanz bleiben. nur bei bael und seinen bbrüdern auf die fühler im nahkampf und wann immer es möglich ist den devil bringer ansetzten. andere tipps gibts von anderen (und mit **angeb) im forum

Antwort #5, 18. September 2008 um 16:49 von Arkham

wow aber da müssen die ganzen kämpfe ganz schö lang gehen wenn man immer nur auf distanz geht wie lange dauert denn da so ein bosskampf mit nero oder dante

Antwort #6, 18. September 2008 um 18:18 von PaladinPetty

naja hängt davon ab, wenn du wirklich gut bist, kannst du auch in den nahkampf gehen, ist aber gefährlich, weil ein richtiger comboangriff von einem boss so an die 5 striche abzieht. mein maximum war mal so um die 20 min. dazu gehörte aber meine ich auch das sterben ^^. nimm zur sicherheit einfach n paar lebenssterne mit. die helfen immer. und keine sorge, aufegladener schuss 3 ist nicht umsonst "3". einmal gut geziehlt und das zieht vielleicht so nen halben balken vom boss ab. kann mehr sein, hängt davon ab, ob der bos gerade geschwächt ist oder net

Antwort #7, 20. September 2008 um 10:25 von Arkham

Ich denke hölle zur hölle bekommt man pro schlag 1 orb abgezogen was bringen da die lebenssterne

Antwort #8, 20. September 2008 um 11:50 von PaladinPetty

ja gut ich meine jetzt dmd

Antwort #9, 20. September 2008 um 12:07 von Arkham

neja wie is des dann bei hölle zur hölle mit den bossen

Antwort #10, 20. September 2008 um 12:32 von PaladinPetty

genau wie bei dmd nur eben muss man noch ne runde vorchitger sein ^^

Antwort #11, 20. September 2008 um 12:55 von Arkham

des klingt bei dir so einfach ey des is übelst hart bestimmt
kann man die schwierigkeit der gegner bei hölle zur hölle mit sohn von sparda vergleichen

Antwort #12, 20. September 2008 um 15:15 von PaladinPetty

also die gegner auf hölle und hölle haben ungefähr soviel Leben wie in teufelsjäger (wie viel schaden sie machen ist glaub ich egal in Hölle und Hölle :P), d.h. die sind relativ schnell weg, schwieriger ist es natürlich in DMD, aber da ist man dann dafür nciht mit einem schlag tot ^^

Antwort #13, 20. September 2008 um 23:36 von Quickdead

super Nero und super dante heißen so nero und dante in ihrer demonen form oder is des ein neuer modus im spiel

Antwort #14, 21. September 2008 um 21:08 von PaladinPetty

die haben dann unendlich lange Devil trigger. Ist ein kostüm, wenn du das aber an hast, dann kriegste am ende eines levels ganz wenig punkte

Antwort #15, 21. September 2008 um 21:15 von Quickdead

warum denn das

Antwort #16, 22. September 2008 um 19:09 von PaladinPetty

du kriegst weniger punkte, weil es ja mit dem kostüm logischer weise viel einfacher ist, ist auch eher dafür gedacht für lvl die man gar nciht schafft denke ich

Antwort #17, 22. September 2008 um 19:11 von Quickdead

ne sind die level dann nochmal schwerer als sonst des wäre ja übel sag nur dante must die

Antwort #18, 22. September 2008 um 19:20 von PaladinPetty

naja in hölle und hölle sind halt manchmal stellen die ziemlich schwer sind, aber insgesamt ist HOH leichter als DMD

Antwort #19, 22. September 2008 um 19:23 von Quickdead

was sage ich? der witz ist: in dmd kriegst du viel schaden und u sitzt ne ewigkeit an den gegnern (und ne gute zeitsache bei der bewertung is übelst schwer), dh du bist schnell weg, die gegner lange da. hei hoh sind die gegner schnell weg (wenn du gut und schnell kämpfst) du bist mit einem schlag weg, die gegner isnd aber langsamer und eben schneller ko. bei mir hört sich das leicht an? naja leichter gesagt als getan ^^. aber du wirst dich zurecht finden (mit vielen lebens-sternen und goldenen kugeln, is bei allen die ich kenne so). aber die belohnung für dmd is entsprechend: die kostüme. weiß einer von euch, ob man wenn man den bp mit beiden durch hat noch was bekommt?

Antwort #20, 23. September 2008 um 15:08 von Arkham

ich habe dmd drh freude und bin grad bei hölle zur hölle und ich stelle mir eine frage wie soll ich nur mission 19 schaffen

Antwort #21, 25. September 2008 um 17:57 von PaladinPetty

das is net schwer glaub mir. dmd is wirklich schwerer als hölle oder hölle. du bekommst aber bei dmd mehr stolze sellen (glaube ich). naja wie du sie schaffen sollst: gegner metzteln und allen angriffen so gut wie möglich ausweichen, das is der witz. wenn du gut ausweichen kannst ist das für dich ein kinderspiel. believe in arkham ^^

Antwort #22, 28. September 2008 um 17:14 von Arkham

ja des is nur so wenn du ein paar ebenen oben bist und dann verlieerst musst du dann wieder unten anfangen

Antwort #23, 28. September 2008 um 19:49 von PaladinPetty

nein eig net wei du dann wieder auf der ebene anfängst, wo du gestorben bist, nur eben am anfang.

Antwort #24, 30. September 2008 um 10:49 von Arkham

ne dann geht des ja noch hab gedacht musst des level mit 3 goldenen orbs schaffen

Antwort #25, 30. September 2008 um 15:14 von PaladinPetty

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)