noch eine frage (SW Force Unleashed)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/schueler-u...

ich habe auf dieser internetseite gelesen das es 11 level geben soll und ungefähr 11 stunden zu spielen ist..kann das sein? 11 stunden klinget nach sehr wenig

Frage gestellt am 15. September 2008 um 15:19 von mister_ultra

12 Antworten

11Stunden ist nicht wenig.Außerdem kann man es nicht genau sagen da man nicht was ob der player alles absuchen wird oder oft neustarten muss und auf welcher schwierigkeit er spielt.

Antwort #1, 15. September 2008 um 17:30 von Reythe619

ja nicht wenig..aber ich habe gedacht das es so um die 30 stunden oder so geht..es hatte ja auch 4 jahre produktionszeit...naja trotzdem dankeschön

Antwort #2, 15. September 2008 um 17:34 von mister_ultra

30 Stunden?! Das wäre aber ungewöhnlich viel, normalerweise liegt der Schnitt so bei 10-12 Stunden...

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:55 von Liberty-Snake

Ja außerdem sagen 4jahre produktionszeit nicht viel,nimm mal die planung,design,das motion capturing und alles.30Stunden kann mn von einem GTA erwarten aber nicht von einem Casual Game.Die 11Stunden sagen auch nur dass du fix durchrennst auf schnellste art die gegner killst und allle cutscenes überspringst!

Antwort #4, 15. September 2008 um 20:40 von Reythe619

achso..ok ich glaub das mit den 30 stunden kommt gerade weil ich als letztes game oblivion gezockt habe..und das hat um einiges mehr sppielzeit als 30 stunden..und dann kamen mir 30 stunden irgendwie wenig vor

Antwort #5, 15. September 2008 um 20:59 von mister_ultra

Ja das ist ja klar...Ich hatte das noch krasser, ich habe nach ein paar Stunden The Elder Scrolls 4: Oblivion mal wieder Heavenly Sword gespielt, alle, die das Spiel kennen, werden mich verstehen^^

Antwort #6, 16. September 2008 um 16:28 von Liberty-Snake

ja der unterschied von oblivion zu heavenly sword ist echt krass

Antwort #7, 16. September 2008 um 18:56 von Reythe619

es gibt drei enden bei dem spiel
das heißt man hat schon ca. 30 std zusammen
dann gibt es bestimmt nen paar level die richtig geil sind
so das man das auch noch 2-3 mal spielt dann gibt es noch neben
missionen und versteckte sachen die man finden kann
und man kann sich noch combos kaufn und man muss genug machtpunkte
für diese haben also muss man nochmal paar level machen dann kommt man schon so auf 40 stunden spielzeit ^^

Antwort #8, 16. September 2008 um 18:58 von Psycho-Kashi

Es gibt drei Enden?! Und ja, ich habe ein paar Lebensaufputschdinger (^^) gefunden, ich habe auch massig Artworks freigespielt und so, aber ich habe bisher nur ein Ende gesehen, und zwar ist Nariko dort gestorben und hat eine Wasserbeerdigung bekommen, wie sind denn die anderen beiden?!

Antwort #9, 16. September 2008 um 19:25 von Liberty-Snake

drei? ich habe gedacht bloß zwei..einmal das gute und einmal das böse...oder gibt es auch eine möglichkeit zu überleben?

Antwort #10, 16. September 2008 um 21:35 von mister_ultra

Habe ich das gute Ende erlebt?! ich habe Bohan getötet, sein Sohn ist mit ihm weggelaufen und Nariko ist gestorben, wie sieht denn das andere Ende aus?!

Antwort #11, 17. September 2008 um 17:37 von Liberty-Snake

beim ersten mal als ich zelda duchgespielt habe (Wii) hab ich 76 stunden gebraucht!

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 20:10 von Johnny-B-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)