Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich weis dass es euch aufreibt wenn immer wieder jeder die frage stellt wie man die membercard bilder reinbekommt aber bei mir funkzioniert das nicht !?
bei mir steht imma nur .jpeg bilder einfügen owohl ich eh .jpeg bilder immer einfüge!
müssen die bilder eine bestimmte größe haben?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 15:21 von XsasukeX

7 Antworten

naja in diesem hinweiß (der ganz oben auf membercars bearbeiten steht) steht das die bilder min. 160px haben sollen ^^(ich glaub das is die abmessung z.b. 650x650 ^^ man kann sie sehen wenn man kurz mt der maus auf dem bild bleibt die is in so einem gelben kasten drin ... bin mi aber net sicher ob das wirklich gemeint is damit ^^)


hier nochmal der hinweiß: Hinweis: Es kann sein, dass dein Userbild nach dem hochladen nicht sofort angezeigt wird! Die minimale Breite deines Bildes sollte 160px betragen

Antwort #1, 15. September 2008 um 16:10 von chappie91

ladest du mit firefox runter den das geht nur damit

Antwort #2, 15. September 2008 um 21:04 von mclogen

Geht das nicht ohne FireFox ?

Antwort #3, 15. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

Ich nehme auch immer .jpeg Bilder,aber bei mir funktionirt das net.Liegt das daran das ich kein firefox habe ?

Antwort #4, 15. September 2008 um 22:16 von gelöschter User

im ich konnte aber doch auch one fire fox naja egal habs ja und ja mit 160 ist gemeint es darf nicht mer alls 160 pixel breite haben

Antwort #5, 16. September 2008 um 02:31 von gelöschter User

Mehr oder weniger als 160 pixel ?

Antwort #6, 16. September 2008 um 20:59 von gelöschter User

Wenn man auf duchsuchen klickt,wo bekommt man dann so welche Bilder wie z.B CrowIV,Black-Phoenix oder UltimateSasuke ? Muss man sich die vorher irgendwie runterladen? Wie habt ihr sowelche Bilder bekommen? Bitte helft mir .

Antwort #7, 16. September 2008 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)