Wurfmesser (Assassin's Creed)

Kann man seinen Wurfmesser Vorrat in Masyaf auffüllen?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 15:31 von BetaH

3 Antworten

ja kann man jedes mal wenn du ein attentat fertig hast und du wieder bei al mualin bist um den nächsten auftrag zu machen werden sie wieder aufgefüllt aber du kannst in der stadt auch bandieden bestehlen

Antwort #1, 15. September 2008 um 18:01 von Nierrowh

Bevor du fragst, wie diese Banditen aussehen, es sind große Kerle mit braunen Westen, sie schimmern blau, weil Altair sie als Ziel auswählen kann, du musst dann nur noch Taschendiebstahl bei denen machen und gut ist...

Viel Glück!

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:53 von Liberty-Snake

Ok danke

Antwort #3, 17. September 2008 um 17:55 von BetaH

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link