hilfe, ich komme nicht weiter. (Assassin's Creed)

ich bin in jerusalem, und komme nicht weiter, meine karte zeigt auch keine ziehle. ich bin in gedächtnis abschnitt 4. hoffe das mir jeman helfen kann.

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 11:41 von faust

9 Antworten

Wenn du schon im büro von jerusalem warst, dann musst du in ein viertel das du noch nicht endeckt hast. die adler zeigen dir wo noch ein aussichtspunkt ist. hast du einer sychronisiert siehst du die anderen auch auf der karte. und dann kanns weiter gehn.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 12:06 von by_max

alle aussichttürme hoch klettern

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 15:01 von Neoxxx

ja genau alle hoch.. damit du siehst wo deine befragungen und taschendiebe missionen usw. sind!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 17:33 von by_max

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hallo zusammen
Ich hab das gleiche Problem, egal in welcher stadt ich bin, es kommen keine Ziele mehr...

Der unfreundliche Verbindungsmann in Jerusalem hat gesagt, dass ich bei der Moschee suchen soll. Diese ist ein Aussichstpunkt, aber ich habe den schon vorher erklommen und kann nicht mehr synchronisieren.

Ansonsten habe ich alle Aussichtspunkte im Nobelviertel gemeistert, aber es kommt trotzdem kein Ziel, was muss ixch jetzt machen? Die im Armenviertel auch noch?

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 15:52 von _Taz_

Ja in allen viertel musste gehn. die sind noch schwarz bedeckt auf der karte, und in so einem viertel turm finden, sychroniesiren und dann siehst du alle türme

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 18:06 von by_max

hey hab dasselbe problem wie _Taz_ aber nua das ich bei mir erst ga nich in die anderen viertel gehn kann!
was soll ich machen?

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 20:08 von FakeStyla

hi
habe auch das selbe problem !
hab alles gamacht wie beschrieben !^^
aber leider immer noch keine ziehle !
auch in allen anderen städten !
was nun ?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 16:55 von MomoHomo

wenn ihr die karte aufmacht da ist an manchen Stellen verschwommen da setzt ihr euch ein marker und lauft (rennt)
dort hin dann sucht ihr in diesem verschwommenen teil aussichtspunkte und das macht ihr mit allen teilen die so verschwommen sind und dann kommen di ziele

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 20:01 von tomtom146

Ich Brauch hilfe
ich bin beim 3szenario und immer wenn ich den kirchenturm erklimmen muss sychronisiert sich das spiel immer und dann komme ich auf mein desktop wieder und muss von worne anfangen. was kann ich tun.?
Helft mir bitte.!

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 13:56 von billabong93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)