Kann man Pokemon aus Game boy color bzw. advance auf Nds rübertauschen? (Pokemon Perl)

Ich hab nur gehört das man dafür n kabel benötigt.wo kann ich es kaufen,oda gibt es etwa noch einen anderen weg?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 15:56 von Jochard

4 Antworten

nein sorry geht nicht

Antwort #1, 15. September 2008 um 16:04 von narutodd152

sicher? mein freund hat ein entei und ein zapdos auf seiner smaragd edition und dann konnte er es i-wie zu seiner diamant-edition rübertauschen... *verwirr*

Antwort #2, 15. September 2008 um 16:07 von Jochard

ja von gba auf ds ist leicht rübertauschen das steht auch in der anleitung von perl aber vom silber auf ds oder auf smaragt geht überhaubt nicht

Antwort #3, 15. September 2008 um 16:10 von narutodd152

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Alles blödsinn.Du musst entweder Saphir,Smaragd,Rubin,Feuerrot oder Blattgrün unten in den DS reinstecken,dann ganz normal aufdrehen und dann steht im Menü unter neuen Spiel z.B.Pokemon von Smaragd Rübertauschen.Du musst draufklicken und dann suchst dir die Pokemon aus die du haben willst,dann bestägist du mit ja.Jetzt gehs du zur Route 221 in den Park der Freunde und redest mit den Mann am Schalter.Dann gest du rein,fängst dir die Pokemon und fertig.

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:09 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)