Trainer (Assassin's Creed)

ich hab Win XP und keintrainer funkzunirt was kann ich machen
bitte helft mir

Frage gestellt am 15. September 2008 um 16:10 von ich600

3 Antworten

ohne trainer spielen...

Antwort #1, 15. September 2008 um 17:31 von Justin20020

ich habe es ja schon dorchgesüiel aber ich mochte gern jetzt mal mit trainer spieln was kannn ich machen auser ohne trainer spielen

Antwort #2, 16. September 2008 um 13:36 von ich600

schaun welche gamversion hast und hochpatchen:P

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:47 von Blackpipe

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link