Hat jemand Cheats für PGR 4? (Project Gotham Racing 4)

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 11:11 von Lissi2005

9 Antworten

Nein alle kolegen von mir die es haben haben keine cheats es gibt keine für PGR4 ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 12:14 von gelöschter User

was willst du mit cheats zocke lieber auf die fähre art.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 15:58 von neowinger25

mit cheats macht des halt mehr spaß(es gibt ja auch manchmal lustige cheats)

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 17:41 von Lissi2005

Ach ja: fähr schreibt man so: fair.
ich will ja nicht als klugscheiser wirken deshalb schreib ich noch was sinvolles:
Was sollte es deiner meinung nach für cheats geben?
schreib jetzt nicht unendlich kudos oder alle wagen frei!

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 11:05 von digger95

so was wie deine cheats nich, sonst gäbs wahrscheinlich keine erfolge wenn man die cheats aktiviert

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 13:34 von Lissi2005

des is ja auch langweilig. man soll sich sein kudos schon selbst verdienen, dann kann man sich auch alle Fahrzeuge freischalten.

hat jemand schon das spielerbild für ne 1.000.000 frei?
sieht scheise aus!
einfach nur das kudos zeichen, mehr net!

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 16:58 von digger95

ja ich habs, finds auch scheiße

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 17:12 von Lissi2005

es muss cheats geben denn es gibt einen erfolog für den man einen cheat eingeben muss! hab nämlich dieses pack runtergeladen

Antwort #8, 23. August 2009 um 16:42 von orell93

Ach Quark! Cheats sind geil!
Ja Manchmal will ich halt alle vertseckten Wagen doer Waffen.
Da ich bestimme aufgaben nicht erfüllt bekomme.
Sei es wegen schlampiger Programierung(Was oft vorkommt) oder Irrsinig hohe ansprüche.( was viel zu sehr überhand nimmt)

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 12:54 von Bernfried

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Gotham Racing 4

Letzte Fragen zu Project Gotham Racing 4

Project Gotham Racing 4

Project Gotham Racing 4 spieletipps meint: PGR 4 kitzelt die Grafik aus den letzen Ecken der Xbox 360 raus. Die Witterungen sind hochkarätig und vermitteln ein realistisches Gefühl. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Gotham Racing 4 (Übersicht)