Level aufsteigen (Morrowind)

Kann man, wenn man alle Haupt- und Nebenfähigkeiten auf 100 hat, überhaupt noch Level aufsteigen?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 17:27 von spieler08

15 Antworten

Ja schon wenn deine Attribute über 100 sind (Stärke und so) und dann zum Meister Trainer.

Antwort #1, 15. September 2008 um 19:12 von HunterKing002

ja gut, aber ich meinte eigtl. die fähigkeiten, ob die auch wenn sie keine sekundären oder primären Fähigkeiten sind, auswirkungen auf mein level haben könnten;

(ich warte schon den ganzen mittag über auf eine antwort; und du bist der einzigste der mir IMMER antwortet; ich find dat schon en bisschen enttäuschend von anderen membern)

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:22 von spieler08

Nein wenn du die Fertigkeit nicht als Haupt oder Nebenfertigkeit hast, dann hat das keine Auswirkung auf dein Level. Und hey ich hab genau deine Frage beantwortet oben. ;)

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:30 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
wo soll denn dieser meister trainer sein?

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:35 von spieler08

Es gibt für die meisten Fertigkeiten ein Meister Trainer. Also es sind ein paar mehr als einer. Du musst halt Geld bezahlen und dann steigst du ein Level in der Fertigkeit, die Meister Trainer trainiren dich bis zu Level 100.

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:37 von HunterKing002

Akrobatik
Senyndie: Vivec - Arena Level 2, Kämpfer Quartiere

Alchemie:
Abelle Chriditte: Fest. Valenvaryon, Propylon Kammer

Athletik:
Adibael Hainnabibi: Kaushtababi Camp südl. von Molag Mar, Adibael's Yurt

Axt:
Alfhedil Elf-Hewer: Fest. Falensarano, Obere Ebene

Beschwörung
Methal Seran: Ald-ruhn, Tempel
Tribunal Temple, Stufe 7

Blocken
Shardie: Ald-ruhn, Buckfalter Festung
Imperiale Legion, Stufe 3
-
Khargol gro-Boguk: Dagon Fel, leerstehender Turm (82)
-
Ulms Drathen: Molag Mar, Festung der Kriegswappenträger (71)

Feilschen
Ababael Timsar-Dadisun: Zainab Camp, Ababael's Yurt
Aschländer, Stufe 4
-
Segunivus Mantedius: Ald-ruhn, Buckfalter Festung (57)
-
Raviso Andalas: Molag Mar, Redoraner Festung (52)

Illusion
Erer Darothril: Sadrith Mora, Dreckige Muriel

Kurzwaffe
Todwendy: Balmora, Taverne 'Zum Glückspilz'

Langwaffe
Ulms Drathen: Molag Mar, Festung der Kriegswappenträger

Leichte Rüstung
Aerin: Maar Gan, Handelshaus

Mittlere Rüstung
Es gibt hier keine Meistertrainer, die zwei besten Trainer sind
Khargol gro-Boguk: Dagon Fel, leerstehender Turm (82)
-
Alfhedil Elf-Hewer: Fest. Falensarano, Obere Ebene (78)

Mystik
Ardarume: Sadrith Mora, Zum Torbogen, Westflügel

Ohne Rüstung
Khargol gro-Boguk: Dagon Fel, leerstehender Turm

Ohne Waffen
Taren Omothan: Holamayan Kloster

Schleichen
Hier gibt es zwei Meistertrainer!
Ri'Shajirr: Caldera, Shenk's Schaufel, im Obergeschoß
-
Wadarkhu: Gnaar Mok, Dreugh-Jiggers Ruh
Diebesgilde, Stufe 4

Schmied
Wayn: Balmora, Kämpfergilde (54)
-
Avus Belvilo: Dren Plantation, Lagerhütte (70) Hlaalu, Stufe 4
-
Ababael Timsar-Dadisun: Zainab Camp, Ababael's Yurte (68) Aschländer,
Stufe 4

Antwort #6, 15. September 2008 um 21:38 von paper007

Ähm, ... thx

Antwort #7, 15. September 2008 um 21:43 von spieler08

Der Post wurde zu lang, also hier die andere Hälfte. xD

Schwere Rüstung
Seanwen: Vivec, Arena Ebene 2, Trainingsräume

Schütze
Missun Akin: Fest. Falasmaryon, Dachhütte

Sicherheit
Hecerinde: Balmora, Hecerinde's Haus (östl. des Odai Flusses)
Diebesgilde, Stufe 6
-
Muriel Sette: Sadrith Mora, Dreckige Muriel (47)
-
Chirranirr: Balmora, Südwall Taverne (46)

Speer
Mertis Falandas: Geisterpforte,
T.d.Abendröte, unten

Stumpfe Waffe
Ernse Hlervu: Vivec, Abtei des Delyn

Wiederherstellung
Yakin Bael: Vos, Vos Tribunal Tempel Kapelle

Wort
Skink-im-Schatten: Sadrith Mora, Wolfenhalle Magiergilde
Magiergilde, Stufe 8
-
Caius Cosades: Balmora (70) Klingen
-
Cunius Pelelius: Caldera, Halle des Regenten (62)

Veränderung
Seryne Relas: Tel Branora, Seryne Relas Haus

Verzauberung
Qorwynn: Fest. Indoranyon, Untergrund

ACHTUNG:
Bei der ersten Begegnung mit Qorwynn muß man diesen mit "Humanoiden
besänftigen" ruhig stellen, denn er greift sofort an. War der Spruch erfolgreich,
muß man den Typen etwas bestechen und er bleibt künftig friedlich.

Zerstörung
Leles Birian: Wandert bei Piernette's Farm herum (nordnöstlich Richtung
Suran)

Auf etwas möchte ich noch eingehen:

Zitat von dir: ,,(ich warte schon den ganzen mittag über auf eine antwort; und du bist der einzigste der mir IMMER antwortet; ich find dat schon en bisschen enttäuschend von anderen membern)“ Zitat Ende

Persönlich helfe ich natürlich auch soweit ich kann, aber bei einem Game wie TEO Morrowind, Tribunal & Bloodmoon halte ich mich lieber auf Distanz. In dem Game gibt es sehr viele Cheats... na Cheats kann man es nicht so direkt sagen mehr Entwicklerbefehle für selbst erstellte Quests über das ,,The Elder Scrolls Construction Set“. (wenn man zu faul ist es zu benutzen, entwickelt man ein Plugin eben in-Game, die Landschaftsbefehle sieht man in der Konsole wenn man das Objekt anklickt. Darauf gehe ich aber nicht weiter ein, sonst kommen die Fragen via Mail an. ;P)
Wenn jemand wie ich sehr viel mit den Befehlen arbeite und dann jeden hier helfen würde, (z.B.Daedrischer Halbmond) hätte ich bereits ein paar Tage später ein Mailfach von hier bis nach Bremen. xD Ich habe einfach nur etwas Angst das es wieder passiert. :‘(

Wenn unser Hunter aber möchte, werde ich ihm gerne dabei helfen, die Fragen schneller zu beantworten. ;)

Viel geschreibe um diese Uhrzeit. ^^

Viel spaß noch spieler. :)

Antwort #8, 15. September 2008 um 21:44 von paper007

sry, wollte nich dich nicht persönlich angrifen, war nur schlecht gelaunt, das niemand antwortet (...)
thx für deine "Cheats" ; jeder muss ja selber wissen, ob er antwortet oder nich; vllt sind ja noch nich alle so weit wie valdi, hunterking etc, und genauso wie ich in der sogenannten "Noob-Phase" ;)

Antwort #9, 16. September 2008 um 14:03 von spieler08

Klar ich kann immer Hilfe gebrauchen paper. WOW du schreibst verdammt gern oder.

Antwort #10, 16. September 2008 um 18:34 von HunterKing002

Aloha spieler. :D

Ich habe dir noch etwas aus lauter langerweile erstellt:

Du kennst es doch bestimmt, wenn man gerade in einer Propylon Festung (nehmen wir mal Falensarano) alles und jeden niedermäht und später herausfindet das Alfhedil Elf-Hewer ein Meistertrainer ist. (bei mir so) Nun ist der Frust groß, wenn auf Tippsseiten steht immer wieder man solle ,,resurrect” eingeben. Eine Zeitlang wird es auch gehen, aber spätestens wenn man die Festung wieder betritt und die Leichen verschwunden sind, wird man feststellen, das dieser Tipp mehr als wertlos sei. =( Also? Was macht man da? Sich an die paperoni (Spitzname meines Nicks :P) wenden. Was braucht man um das Spielsystem auszutricksen?

Den Namen des NPC und die Konsolenbefehle des Entwicklers (letzteres Problem kann ich mit aushelfen ;D)

Grundsächlich lautet der Befehl für eine neue Instanz: placeatpc, “Alfhedil Elf-Hewer”, 1,100,1

Placeatpc = Position, Name, ItemID des NPC
“” = diese Zeichen müssen neben den NPC stehen, sonst ignoriert das System den den Befehl
1,100,1 = die Position deines Charakters ist überall in Morrowind gleich, sprich: Egal wo du dich bist, die “neuen” NPC kommen IMMER zu dir. :D

Mal zurück zu resurrect.
Solltest du diesen mal so bei einem verstorbenen einsetzen und der NPC wieder umkippen, kannst du das Spiel trotzdem austricksen und wie das geht, verrate ich nach der nächsten Maus. ;P

Konsole öffnen und hier folgende Befehle eingeben:

setfatigue 100
sethealth 100
resurrect

Nur noch Enter betätigen und fertig. :)


In den nächsten Tagen bringe ich dir mal das Koordinaten System bei. ^^

@Hunter: Wie kamst du nur darauf? Ich schreibe für mein Leben gerne, zwar keine Romane, mehr i.d.R Tipps, Cheats, Lösungen & Co. :D

Btw. zu deiner CD komm ich auch gleich. ;)

Antwort #11, 16. September 2008 um 21:21 von paper007

Echt geil was du so machst du solltes echt Bücher schreiben (Spieletippsbücher) XD

Antwort #12, 16. September 2008 um 21:28 von HunterKing002

Ich hab ma sone Frage an dich paper hackst du eigentlich die spiele.

Antwort #13, 16. September 2008 um 21:35 von HunterKing002

Aloah Hunter. :D

Wenn ich solche Bücher schreiben würde, dann müsste der Abikurz drei bis vier Jahre auf mich verzichten. Wegen Karten, Strategien, Tipps, Cheats, Mod/Plugins Entwicklung etc. ;D

Zweiteres: Du hast Post. :P

(Hawaiistimmung aufleg!) ^^

Antwort #14, 16. September 2008 um 23:30 von paper007

Kotz stimmung ist bei mir eher angesagt.

Antwort #15, 17. September 2008 um 19:15 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)