entscheidung (Mercenaries 2)

bin jetzt bei so einer mission, wo ich mich zwischen den Alliierten und den Chinesen entscheioden muss wegen der atombombe. Weiß nicht welche ich nehmen soll. Wo liegt der Unterschied und was passiert dann?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

12 Antworten

nimm doch einfach was dein bauch fühlt oder du besser findest doch egal!^^

Antwort #1, 15. September 2008 um 21:23 von patrickkress

weiß nicht ob das auswirkungen auf die story hat, weil einer meiner angestellten sagte, ich solle es mir gut überlegne wen ich wähle...

Antwort #2, 15. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

hmm dann frag sie doch wenn sie das soo wissen ^^

Antwort #3, 16. September 2008 um 16:52 von patrickkress

frag doch deine kollegen was sie genommen haben und bewirkung doch dann einfach dann gelöst^^

Antwort #4, 16. September 2008 um 19:07 von patrickkress

mit angestellte meinte ich die angestellte im game.so hat das spiel nicht unbedingt jeder. kenne einen, aber ist noch nicht so weit...

Antwort #5, 16. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

Ich habe das Gefühl dieser jemand bin ich. Es ist egal für wen du dich entscheidest. Das Ziel bleibt das selbe. Ausserdem ist die Story danach zu Ende,also kann es keine Folgen für die Story haben.

Antwort #6, 16. September 2008 um 20:59 von zeldabowserlink88

Kennt einer hierzu die Antwort?
/g_016212/mercenaries-...

Antwort #7, 16. September 2008 um 21:05 von zeldabowserlink88

wenn man die story mission gemacht hat...gibt es keine nebensmissionen mehr setht hier auf spieletipps...vol der beschiss...

Antwort #8, 17. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

Ja. Ist doch gut dann musst du dich auch nicht für eine Seite entscheiden.

Antwort #9, 17. September 2008 um 15:11 von zeldabowserlink88

loool wie geil hatte gemeint im real live die angestellten lool wie geil lol omg^^

Antwort #10, 18. September 2008 um 20:38 von patrickkress

bin ja erst 16. hab jetzt china gewählt und die story mal komplett gemacht...

Antwort #11, 18. September 2008 um 22:36 von gelöschter User

Nim doch einfach die Alliirten weil bei den Chinesen musst du die universal preltorium Zentrale hochjagen.

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)