Kleidung (Fable 2)

mal ne frage zur kleindung denn in den meisten bildern die ich gesehen hab hat der held meistens nur stoffsachen an.Ich frag mich ob es auch Kettenrüstungen geben wird weil das wär schade wenn man keine anständige rüstung mehr anziehen könnte.
Bitte um antworten :D

Frage gestellt am 15. September 2008 um 17:48 von Alucardx3

7 Antworten

Wurde schon ziemlich oft hier gestellt^^
Man weiß noch nichts darüber...aber es werden sicherlich ein paar drin sein=)

Antwort #1, 15. September 2008 um 18:16 von fable-freak215

Aso okeh =P

Antwort #2, 16. September 2008 um 17:47 von Alucardx3

Die Kleidung hat keinen Verteidigungswert mehr. Dies wurde laut Peter Molynuex gemacht weil es unfair gewesen wär wenn jemand online Nachteile hat nur weil er als Küken rumrennt. Es gibt aber noch eine Halo Rüstung die dem anschein nach nicht aus Stoff ist.
mfg wormkiller

Antwort #3, 26. September 2008 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
nya ich finds dann aber bisschen doof weil man (das denk ich jetz) nich so cool aussieht. xD
wenn man imma mit stoffsachen rumläuft.

Antwort #4, 26. September 2008 um 13:06 von Alucardx3

Vielleicht gibt es ja noch Rüstungen jedoch haben die halt keinen Verteidigungswert mehr. Freu mich schon als prähistorischer spartan rumzurennen. XD

Antwort #5, 26. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

xDDDD
ja halo is echt geil,aber ein neues thema^^
frag mich nur ob ich die rüssi bekommen könnte,OHNE i-net^^

Antwort #6, 26. September 2008 um 15:58 von Alucardx3

Ich glaub nicht, aber wenn du nicht bezahlen willst dann müsste es reichen wenn du einen kostenlosen siber Account machst.

Antwort #7, 27. September 2008 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)