Erdverspeiser (FF X)

hat jemand ein paar gute tipps um den zu besiegen? brauch hilfe den ich muss glücks sphäroiden sammeln.(und ich wollte nich unbedingt schummeln mit yojinbo oder geht das nur mit dem?)

Frage gestellt am 15. September 2008 um 17:57 von Yuna09

6 Antworten

Der ist nur auf dem ersten Blick schwer.
Wenn du kannst, bring erst deine Abwehr und Magie-Abwehr auf 255.
Damit bist du gut geschützt.
Eigentlich musst du nur noch angreifen.

Falls dir das nicht hilft, probier den Link.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1040

Antwort #1, 15. September 2008 um 18:04 von sin-slayer

thx ich probiere es mal aber ich muss dann wohl erstmal die werte erhöhen von meine charas.

PS ich hatte dir noch eine nachricht geschickt. ich hab es geschaft den dolch zu klauen den brauchte ich wegen perfect game.=)

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:28 von Yuna09

Ja die Mail hab ich schon gelesen.
Aber frag mich bitte nicht nach Trainingstips.
Ich ignoriere es wenn jemand das Perfect Game(ich finde das garnicht perfekt) macht, aber Tips gebe ich nicht dazu.

Alles andere kannst du fragen.

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok tut mir leid ich hab es ja auch schon so mal im normaler sache durchgespielt (also noch nich alle mobs besiegt aber das ende schon mal angeguckt) aber ich wollt mal was anderes ausprobieren.

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:47 von Yuna09

Du brauchst dich deswegen nicht entschuldigen.
Hab es ja extra gesagt, damit du vorher bescheid weist.
Ich geh vielleicht auch gleich zu dem Wolf, aber mein Level versuch ich immer 2-5 Level unter der Empfehlung zu halten.

Das macht mir am meisten Spaß.

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:54 von sin-slayer

kann ich ja auch mal probieren na dann trotzdem noch mal danke.^^

Antwort #6, 15. September 2008 um 20:00 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)