Wie komme ich Sector Y (Lylat Wars)

Wie komme ich Sector Y.Hab schon fast alles probiert.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 15. September 2008 um 18:06 von Bommer69

1 Antwort

Wenn du den weg von Corneria nach Sector Y (grün) meinst, dann ist das nicht schwierig. Sobald Falco von drei Gegnern verfolgt wird, musst du so schnell wie möglich alle drei erledigen. Am besten geht das mit einer Bombe. Falco wird dir danken und sagt, dass er dir was schulde. Wenn du dann an den See kommst, musst du durch alle Steinbögen fliegen. Falco wird euch dann bewundern. Als ausgleich für diese Taten weist er dir den Weg durch einen Wasserfall. Dieser führt zu einem anderen Endgegner. Hast du ihn besiegt, kommst du nach Sector Y

Antwort #1, 21. September 2008 um 15:05 von Metal4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lylat Wars

Letzte Fragen zu Lylat Wars

Lylat Wars

Lylat Wars
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)