Reicher junge,Bitte antwortet schnell! (Tingle's Rosy Rupeeland)

Kann mir bitte jemand sagen wo man die alle Sachen für den Reichen Jungen findet?Ich habe schon gefunden:
Eins im Dumpf Sumpf (In einem Teich)
Eins nahe des Leibwächterschuppens
Eins da wo die rießige Schneefloke ist die man katieren musste

Mir fehlen daher noch 2,kann mir jemand bitte schnell sagen wo die sind?!

Frage gestellt am 15. September 2008 um 18:08 von Belchen

5 Antworten

eins ist im frostscheneewald, da wo der schneesturm ist, wo weiß ich nicht mehr genau, nur du mußt dich an der roten linie ins wasser fallen lassen, das andere weiß ich auch nicht mehr genau
hoffe es hilft dir ein bißchen weiter
gruß lookin

Antwort #1, 16. September 2008 um 11:26 von lookin

Danke,das bei den Schneefeldern habe ich jetzt auch gefunden!Aber wo ist das letzte?Noch im Dumpf Sumpf?Bitte antwortet schnell!

Antwort #2, 16. September 2008 um 14:04 von Belchen

hallo belchen

im dumpf sumpf ist es da wo die krokodile aus dem sumpf kommen, irgendwo an der roten linie, mußt du dich reinfallen lassen.

hoffe es hilft dir weiter

gruß

lookin

Antwort #3, 16. September 2008 um 20:41 von lookin

Danke,das habe ich schon gefunden,aber wo ist das aller letzte!Bitte antwortet mir schnell!

LG Belchen

Antwort #4, 17. September 2008 um 18:08 von Belchen

wenn du bei dumpf-sumpf bist nordwest gehen in sumpf glitzert es dann

Antwort #5, 27. September 2008 um 14:15 von yosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)