Omnischlag *_* (FF 7)

Könnt ihr mir mal genau sagen,wie ich -->Omnischlag leicht bekommen kann,also mit welchen Level und welche Substanzen.
Ist zwar etwas viel was ich verlange,aber vielleicht kennt ja jemand ne Seit wo alles drauf steht :)
Ich bin grade am Anfang der 2. CD und wollte genau wissen ob es der richtige Zeitpunkt wäre,mir Omnichlaag zu holen.
Alle mein Spieler haben Lv. 60,reicht das ?
Ich hoffe das es nicht sooo schwer ist,das ich warten muss bis ich auf CD 3 bin^^
Würde mich sehr freuen auf eine Antwort und danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2008 um 18:18 von gelöschter User

14 Antworten

Naja der Level meiner Charaktere ist irgendwie unwichtig,keine Ahnung warum ich es geschrieben habe xD
Auf jeden Fall Cloud ist Level 62,ich hoffe es reicht um es aufnehmen zu können,gegen den Gegnern in der Kampfarena.

Antwort #1, 15. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

Also schaffen kannst du es schon nur du brauchst halt mehr kampfpunkte. Jetzt sind sie noch bei 56000 später in der cd3 kriegst du ihn schon für 32000.

Wenn du es trozdem versuchen willst solltest du dir ungefähr 200gp holen am besten geht das wenn du bei gewonnen chocobo rennen die preise gegen gp eintauscht.
Du solltest eine gute mischung aus zauber und angriff haben. Große Wache ist hier nicht schlecht weil du schnell wirst und barrerie und zbarrerie bekommst. Bei vielen 3-4 gegnern hab ich ultima oder komet2 benuzt. Natührlich eine schleife darf nicht fehlen meiner meinung und zusatz effeckt mit Hades im angriff hat sich auch gelohnt, wie gegenangriff. Probiers am besten einfach mal aus so schwer ist das nicht. Wichtig ist das du am bei der letzten runde es schaffst zauber kaputt zu schaffen, dass bringt nämlich ne menge gp.
Hoffe ich konnte bisschen helfen. Wenn nich frag nochmal

Antwort #2, 16. September 2008 um 09:06 von weedmarley

In der ersten und zweiten CD braucht man ja für Omnischlag 52.000 Punkte.Bei der dritten CD braucht man 32.000 Punkte.
Aber,ich finde das das nicht so schwer ist Omnischlag zu bekommen,weil ich gestern einen Kampf gemacht habe und ich schon 10.000 Punkte bekommen habe.
Nur ich konnte nicht weiter machen,da ich keine GP mehr hatte.
Hätte ich weiter machen können,wäre jetzt Omnischlag schon meins.
Schleife ist auf jeden Fall sehr wichtig und ich denk mal HP-Plus auf Master ist auch nicht schlecht.
GP kann man auch gut bei dem Motorrad rennen gut gewinnen.
Nach jeder Fahrt bekommt man 10 GP.
Ich muss das zwar paar mal machen,aber danach bekomm ich genügend GP.
Motorrad ist mir lieder als Chocobo.
Übrigens,für Hades muss ich noch ein bischen warten,bis ich den U-Boot bekomme.
Ich versuchs auch ohne,vielleicht hab ich so viel Glück und schaff das,weil wie gesagt; so schwer ist das nicht.
Vielen vielen Dank für deine Tipps weedmarley.

Antwort #3, 16. September 2008 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hab mich verschrieben -_-
Es sollte "Motorrad ist mir lieber als Chocobo" heißen.^^

Antwort #4, 16. September 2008 um 15:03 von gelöschter User

Hades ist nicht so wichtig war nur ein tipp. Aber wenn du bei chocobo rennen mal glück hast und ein elixier gewinnst kannst du es für 200gp eintauschen!
Zu den kampfpunkten: Ich hatte auch schon ein kampf mit allen runden und hab nur 2000 erhlaten. Wie gesagt am besten in der letzten runde deine supstanzen kaputt erwischen und mann bekommt ne menge wie 10000.
Viel glück noch

Antwort #5, 16. September 2008 um 16:05 von weedmarley

Ja,das Hades nicht soo wichtig ist,ist mir eigentlich auch klar.
Ohne ihn gehts ja auch.
Ich mach paar versuche beim Chocobo rennen wenn nix geht und so dann mach ich Motorrad.
Ich hab mal einmal bei der Kampfaren versucht und nach einer Runde also nach 8 Kämpfe hab ich dann 10.040 Punkte bekommen (wie gesagt),da hatte ich wohl etwas Glück.
ich hol mir so viele Gp es geht ich denk mal das ich das heute noch schaffen werde.
Danke nochmal.

Antwort #6, 16. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

Das war mir "ein bischen" zu einfach.
Ich musste nur 4 Kämpfe machen und hatte schon die benötigten Punkte für Omnischlag.
Mir fehlt noch 2x Aufrufen usw.

Antwort #7, 21. September 2008 um 21:43 von gelöschter User

Ich weiß, wenn mann die slots am schluss richtig erwischt geht das sehr schnell. Ich hatte auch omnischlag sehr schnell gehabt vielleicht so mit 5 kämpfen oder so. Bei 2x Aufruf bisschen länger weil mich dort das glück verlassen hat. Hatte z.b. 4x Lucky 7 und 3x Hp wiederhergestellt erwischt, kein witz. Naja wirst schon schaffen bin ich mir ganz sicher und der spezialkampf ist auch nicht so schwer fangen halt die starken monster schon am anfang an.

Antwort #8, 22. September 2008 um 12:38 von weedmarley

Das ist kein Problem mehr,die Kämpfe werden recht einfach sein,solange ich meine 4x Schlag Substanz noch habe und die nicht zerstört wird für den Kampf.
Aber,jetzt kümmer ich mich erst um Chocobos bzw. um den goldenen Chocobo...

Antwort #9, 22. September 2008 um 15:51 von gelöschter User

Hab erst das mit den chocobos gemacht weil ich mir dann keine gedanken machen musste wegen meinen gp`s. Wenn du ( ich glaub es waren 2000 gp ) 2000 gp sammelst kannst du sie gegen die substanz exp plus eintauschen, bei der frau neben dem amdrücken. Das letzte ? ist die substanz. Habe sie noch nicht und weiß auch nicht ob ich es mache, wei ich selber nicht weiß ob und wie viel das bringt. Wenn du es weißt oder jemand anders bitte mal sagen!

Antwort #10, 24. September 2008 um 13:39 von weedmarley

Ich war so verzweifelt wegen dem züchten,dass ich zu erst den Ruby Weapon besiegen wollte,damit ich mit der Wüstenrose den goldenen Chocobo bekomme.
Ich hab mir noch dann 2x Aufruf geholt und habe den Spezialkampf gemacht,nur ich weiß nicht was die Substanz "Endgültiger Angriff" bringt.
Ich versteh nicht wozu die gut ist.
Vielleicht kannst du es mir ja sagen!?
Jedenfalls,weiß ich nicht was diese letzte "?" ist,tut mir leid.

Antwort #11, 24. September 2008 um 15:41 von gelöschter User

Das letzte ? ist ja die substanz exp plus. Wollte dir bloß sagen wo mann sie bekommt.
Die substanz endangriff bwirkt das wenn der charakter stirbt, der sie trägt, noch einen angriff macht mit dem endangriff gekoppelt ist. Das heißt zb. wenn du Phönix mit endangriff koppelst und dein charakter stirbt setzt er nach dem tod Phönix ein, also tut er somit wieder alle wiederbeleben und komplett heilen!
Das ist eine der besten kopplungen im spiel meiner meinung nach und mann kann es 5 mal einsetzen wenn mann beide substanzen auf 5 sterne bringt.

Antwort #12, 24. September 2008 um 19:55 von weedmarley

Achso ok,jetzt hab ich verstanden,Danke sehr.

Antwort #13, 24. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

Hey ho Com,
Spiele zurzeit den FF-7 Remake aufm PC (mit Controller ^^ macht mehr spaß)
Habe schon 56.000 BP im Battle square gewonnen (lvl 39) Aber Omnislash wird bei mir nicht angezigt als Preis >.<.

Muss man vorher ein spezielles Item haben oder wie soll ich das sonst bekommen?

Antwort #14, 21. September 2013 um 00:47 von Tomma41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)