bashin statue (Endless Ocean)

hallo,

könnte mir jemand bitte die bilder mit den standorten der bashin statue geben, danke.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 18:44 von Antikerin

10 Antworten

http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t...

die seite wird dir bestimmt helfen auf der seite nach unten rollen

Antwort #1, 16. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

das ging schnell..danke *freu*

Antwort #2, 16. September 2008 um 22:45 von Antikerin

bitte^^

Antwort #3, 17. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

trotz der koordinaten find ich das letzte stück nicht. ich hab den kopf, den linken arm und das rechte bein. ich denke das letzte stück ist der der körper, den ich aber nicht finde.
hilfe!

gruß antikerin

Antwort #4, 17. September 2008 um 17:12 von Antikerin

Banshin Statue, D6, auf dem sandigen Weg zwischen 2 grossen Felsen
Banshin Statue (ein Bein), D6, im Minilabyrinth links unten in einer Felsvertiefung in den Ruinen
Banshin Statue - E3 / Atoll Ruinen (Karte)
Banshin Statue - I2 / Atoll Ruinen

Antwort #5, 17. September 2008 um 18:14 von gelöschter User

leider habe ich selbst noch nicht alle habe noch nicht gesucht versuch mal genau alle orte genau zu durch suchen

Antwort #6, 17. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

"Banshin Statue, D6, auf dem sandigen Weg zwischen 2 grossen Felsen"...genau das versteh ich nicht, welche 2 großen felsen und ist es irgendwie abhängig davon ob ich tags oder nachts tauche ?

Antwort #7, 21. September 2008 um 19:51 von Antikerin

nein es ist egal schau bei d6 auf der karte tauche da und halte dich auf einen sandigen boden auf und dan halt einfach ausschau nach zwei großen felsen klingt doch eigentlich ganz einfach

Antwort #8, 22. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

hab das letzte stück endlich gefunden, es war bei i2 ^^,aber danke für die hilfe

Antwort #9, 22. September 2008 um 20:34 von Antikerin

bitteschön

Antwort #10, 23. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Vergeht der Spaß an Spielen, wenn man Games-Redakteur wird?

Arbeiten als Videospielredakteur: Vergeht der Spaß an Spielen, wenn man Games-Redakteur wird?

Beeinflusst die Arbeit mit Videospielen das private Vergnügen daran? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Frühjahrsputz: Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Wenn man bedenkt, wie viele Spiele jedes Jahr auf Steam erscheinen und auch gekauft werden, so dürften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* Werbung