russische liga (Fifa 09)

wird es die russische liga geben in fifa 09?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 18:55 von encore

10 Antworten

ich kann es dir nicht 100% sagen,aber bei 60 ligen und davon 42 lizenzierten müsste sie eigentlich mit dabei sein

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ich denke dass es die russische Liga geben wird, weil St. Petersburg UEFA- Cup Sieger geworden ist.
Ich hoffe auf die kroatische Liga.

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:08 von juli2997_ah

Mir wurde gesagt es gäbe die russische Liga.Und auch jetzt die 3.Bundesliga

Antwort #3, 20. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

als zska moskau 2005 gewonen habe gabs in 2006 aber nicht russische liga

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:57 von encore

Trotdem soll es dieses mal die russische Liga geben.Außerdem wird jedes Jahr ein noch besseres Spiel auf den Markt gebracht.Deswegen glaube ich,dass dieses Jahr das Spiel noch mehr Kapazität(Dateigröße) hat und deswegen auch die russische Liga beinhaltet.

Antwort #5, 21. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

da die russische liga international erfolg hat denke ich dass diesesmal die russische liga berücksichtigt wird.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 13:04 von lustikus181

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 10:03 von jinjin96

leider ist die nicht dabei

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 22:55 von encore

Bist du ein Russe oder wat! Und ich kann dir es genau sagen:100%ig nicht, weil so eine looser Liga braucht ja kein Mensch!

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 09:17 von gelöschter User

sorry hab mich vertan.

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 14:23 von juli2997_ah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)