Memory Card (NfS Most Wanted (2005))

Meine Memory Card hat irgend einen Schaden, und meine PS2
kann meinen geschbeicherten Spielstand nicht mehr laden.
Was soll ich tun? XD

Frage gestellt am 15. September 2008 um 19:05 von chrisburg13

6 Antworten

Dann lösch den Spielstand lieber bevor noch alles auf der Card beschädigt wird.

Antwort #1, 16. September 2008 um 04:51 von zeldabowserlink88

Ich schätze, da ist nicht mehr viel zu machen. Ich hab bei einer Memory-Card(eine "MAX Memory" mit 16 MB Speicher) genau dasselbe Problem. Wenn du eine baugleiche hast, kannst du damit nichts mehr laden/speichern.
Man kann sie aber noch als Platzhalter verwenden.

Antwort #2, 16. September 2008 um 14:04 von gelöschter User

Sowas ist finde ich das schlimmste was passieren kann. Man ist weit und alles ist plötzlich weg. Ich hatte das auch schon,allerdings bei GameCube.

Antwort #3, 16. September 2008 um 14:40 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
find ich auch das is noch schlimmer als wenn ein Spiel hopsgeht

Antwort #4, 16. September 2008 um 16:37 von schdinga

hast du auto-speichern?wenn ja dann hast du vielleicht ausgemacht wärend es gerade gespeichert hat.is bei mir passiert.

Antwort #5, 16. September 2008 um 17:23 von himmelmann

Ist mir auch schonmal passiert. Hab den Spielstand einfach gelöscht und einen neuen spielstand geladen.war aber ärgerlich. war schon durch.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 19:52 von Benny2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link