Savegame Problem! (Mercenaries 2)

Hallo ich hab ein großes problem mit diesem Spiel, hab es seit ein paar tagen, und komm kein bisschen weiter... das Speil ist super, läuft und ist auch alles ok bis ich es abspeichern tuh und aus mache, bein nächsten mal kommt die Meldung das mein Savegame beschädigt ist und ein fortsätzen nicht möglich ist so das ich wieder von vorne anfangen kann! ich hab schon alles mögliche ausprobiert und weiss nicht weiter... hab auch schon 2 mal neu instaliert aber nichts hilft! ich hoff ihr könnt mir helfen. danke im vorraus! gruß

Frage gestellt am 15. September 2008 um 19:15 von toli51545

4 Antworten

versuche als administrator dein system zu starten des müßte gehn war bei mir unter vista so unter xp läuft es sofort

Antwort #1, 17. September 2008 um 06:23 von Bauerjo

was meinst du damit mein system zu starten? ich hab XP und bin auch administrator! geht trozdem net!

Antwort #2, 17. September 2008 um 14:05 von toli51545

hab leider das selbe prob. Hab auch xp wüsste gerne wie ich es beheben kann mfg

Antwort #3, 18. September 2008 um 18:16 von Majo94

hab ne lösung erstelle ein neues benutzerkonto am pc und install das spiel da neu

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 14:24 von Majo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)